Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #153

    Wow, das du die Geduld mit den Mauern hast finde ich Super. :thumbsup: (ich habe die leider nicht, mehr).Hatte mich zwar immer dran gehalten erst Komplett durchzuleveln bevor ich aufs nächste RH gehe aber nun ja.^^ Bin mal auf dein 10er Dorf gespannt. Wünsche dir noch Viel Erfolg.

  • #154

    knato wann ist dein rh auf 10 fertig?


    hast schon einen plan was als erstes auf rh 10 machst? labor und zauberspruchfabrik upgraden? infernos bauen?


    wirst auch auf rh 10 deine dorfentwicklung mit uns hier teilen? :)

  • #155

    Mein Rathaus ist Sonntag früh fertig.
    Am ersten Tag werden die 2 Infernos, das Labor, der Bohrer und die Zauberspruchfabrik gebaut. Natürlich die neue Mine, der neue Sammler und Bogiturm + Kanone auch.
    Dann am Montag ist der Bohrer fertig, da baue ich dann den 3. Xbogen :D
    Und ja klar poste ich mein Rathaus 10 Dorf hier auch. Seit Rathaus 7 kann man mein Dorf verfolgen. Das bleibt natürlich auch so :)


    Edit:
    Fortsetzung hier: [RH10]Knato - Das Zuhause meiner Krieger

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!