Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #111

    ok dann spielst du auch deutlich mehr wie ich. ich schaffe nie 3 mio an einem tag ohne boost.


    das heisst ich würde wohl ein halbes jahr oder mehr brauchen allein für die mauern.


    wo farmst du den? ich mit ca. 1800 pokalen in gold 1 oder gold 2.


    wie gesagt mit meinen niedrigen helden will ich auch nicht auf rh 10 gehen. möchte beide helden minimum auf lv 15 haben bevor ich auf rh 10 gehe.


    frisch auf rh 10 hat man so viel zu machen an gebäuden und truppen dass man da ja nicht hinterher kommt.


    ich werde wohl auch alle oder zumindest die hälfte dermauern maxen. auch wenn dass dann stand heute noch ein dreiviertel jahr gehen wird.

  • #112

    Ich befinde mich in Gold 2 oder Gold 1, wobei ich aber in Gold 2 den besten Loot habe.
    Musst ja nicht alle Mauern machen, die Hälfte reicht ja eigentlich auch schon :P
    Ich freu mich jedenfalls, dass ich die Mauern jetzt endlich bald durch habe :D

  • #113

    10er mauern sehen einfach stark aus. :)


    wie gesagt bin ich auch geduldig, auch wenn rh 10 mit inferos und frostzauber seeeehr verlockend ist.


    nur sehe ich es auch so: wenn ich jetzt nicht die 10er mauern mache und die helden hochlevel komme ich auf rh 10 ja nicht mehr hinterher da es da so viel neues gibt zu bauen und die entwicklung der truppen unmengen verschlingt.


    je mehr ich drüber nachdenke mache ich auch zumindest 120 mauern auf lv 10.


    ok dann farmst du ja in der gleichen region wie ich.

  • #115

    So, es ist vollbracht! Ich hab alle Mauern fertig :D
    Habe allerdings jetzt noch die Queen auf 21 gestartet und nicht wie geplant morgen den King auf 18. Erschien mir jetzt irgendwie sinnvoller ^^
    Rathaus dauert noch 7 Tage und 10 Stunden. Truppen sind alle Max bis auf Wallküre.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!