Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #101

    @CbJack68
    Hey,
    ich spiele seit Anfang November 2013 :)
    Ich hab mit der Base keine Probleme, der letzte ernsthafte Angriff ist schon eine Weile her und da wurde auch fast nie wirklich viel geholt ^^


    Hatte gestern Abend nur schnell zum testen meine Pokalbase aktiviert... Hab 2 Verteidigungen gegen Max Truppen gewonnen (inklusive 40er Königin).
    Werde aber jetzt wieder umstellen ;)

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #102

    Ok deswegen sah es so anders aus bei Dir :) November 2013 - also 6 Monate länger als ich. Hab im Mai 2014 angefangen - Beute bin ich jetzt bei knapp 600 Mio aber mich graut es vor den 10ern, die 9er hab ich fast alle. Aber sehen halt schon verdammt cool aus ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #103

    @CbJack68
    So schlimm sind die 10er Mauern gar nicht. Hab mir gedacht, ich brauch für die ewig. Deswegen hab ich ja am Anfang gemeint, ich mach nur 40 Stück ^^
    Man schafft dank Liga Bonus und Minen in einem Boost normalerweise eine Gold- und eine Elixiermauer. Dann hat man die recht zügig fertig :)

  • #105

    Wirklich klasse Knato...Daumen hoch ;) Interessant den thread zu verfolgen und dein Dörfli ist top...astrein das du das so durchziehst ;) Mal sehen ob ich das auch schaffe oder ob ich nach den 9er Mauern die Nase voll habe vom Mauern...wie du auch schon sagtest die Infernos und der Frostzauber reizen einen schon sehr ^^ ;)


    Weiter so, echt top !


    Gruß Megalodon


    Ü40fighter

  • #106

    Wie viele Mauern hast du grade Level 10?
    Könntest ja auch mal langsam RH10 schon anfangen zu bauen, dauert ja schließlich 2 Wochen (oder hast du schon?)


    Respekt, dass du die 10er-Mauern wirklich komplett durchziehst!! Fehlen nur noch die Helden auf 30 :P


    Lg mcr11

  • #107

    Er hat fast alle Mauern, fehlen nur noch ganz wenige...
    Das Update bei Knato auf RH 10 läuft bereits :)
    Sehr gut mein Führer :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #108

    Jo, Rathaus läuft bereits seit Sonntag Früh kurz nach 7 (so getimed, dass es also zum Ferien Beginn fertig ist). Hab jetzt noch 9 Mauern upzugraden, heißt also, dass ich in spätestens 5 Tagen durch bin. Dann noch entspannt Lager voll machen und dann muss ich paar tage lang gar nichts machen, auch mal schön ;)
    Und nein, Helden mit Rathaus 9 auf 30 machen ist verrückt :P
    Abschluss-Screenshot folgt.

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #109

    Hallo Knato,


    bin auch max rh 9 mit den verteidigungen und habe 120 mauern auf 9. die mache ich auf jedenfall noch alle fertig.


    bis die fertig sind habe ich auch alle truppen auf max rh 9. fehlen nur noch 2 level schweinereiter und 1 level walküren.


    da ich das ganze dunkle elixier in die truppen gesteckt habe sind meine helden erst bei lv 10 (könig) und lv 6 (königin)




    jetzt meine frage:


    wie ist dein spielverhalten?


    ich bin am überlegen ob ich auch 10er mauern machen soll. wobei die schon sau teuer sind. ich spiele untertags wenig sondern habe in der regel immer schild. abends greife ich 4-5 mal an und 2-3 mal die woche booste ich abends bzw. nachts.


    wie lange hast du für die 10er mauern gebraucht? boostest du minen und sammler?


    der nette nebeneffekt wenn ich die 10er mauern mache wäre natürlich, dass ich die helden noch hochziehen könnte...!?!?


    gruß morle




    falls mich mal besuchen willst:


    clan: Eiserner Orden #8RLYJ009


    Name: Morle

  • #110


    Hi,
    ich hab mit den 10er Mauern am 04.01. angefangen und seit dem jeden Tag 2 - 6 Mauern gemacht (6 ist natürlich ne Ausnahme, hatt ich aber schon mal, kompletten Samstag geboostet :D ). Einen Tag ohne 2 Mauern zu machen gab's nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
    Hab also für die Mauern ca 2 einhalb Monate gebraucht, wobei ich natürlich schon sehr viel gespielt habe. Ein Boost am Tag findet eigentlich immer statt.


    Mach deine Mauern auf jeden Fall noch auf 10! Das hat nur Vorteile. Was willst du jetzt mit so low level Helden auf RH10 gehen? Die bekommst du noch ordentlich hoch ;)
    Vorraussetzung: Du spielst nicht ganz so extrem wie ich, hab die Queen nur auf 20 und den King bis 18 bekommen (King baue ich in 2 Tagen auf 18 aus, weiter geht dann nicht, weil das Rathaus dann fertig ist). War mit den Mauern leider zu schnell, hätte die Helden schon gerne bis 25 bekommen ^^
    Außerdem musst du die 10er Mauern sowieso irgendwann machen, dann doch lieber jetzt mit besserem Loot und ohne nebenbei sau teuere Verteidigungen auszubauen oder Laborverbesserungen vorzunehmen.
    10er Mauern machen ist einfach nicht langweilig, du weißt wie geil deine Base danach aussieht. Hat ja auch nicht jeder ;) Erst jetzt am Ende will ich nicht mehr, weil ich jetzt endlich Rathaus 10 haben will. "Mami, Mami gib mir Rathaus 10!!!" :P
    Aber die letzten 7 schaff ich auch noch :D
    Und nein, ich hab meine Minen und Sammler nicht geboostet. Ein mal ausversehen die Sammler, aber war nicht beabsichtigt. Wenn ich neben dem ständigen Boosten auch noch jeden Tag 120 Juwelen für Minen & Sammler ausgeben würde... dann wär ich arm.
    So viel zu dem Thema von meiner Seite ;)
    Mfg
    Knato

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    4 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!