Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #101

    @CbJack68
    Hey,
    ich spiele seit Anfang November 2013 :)
    Ich hab mit der Base keine Probleme, der letzte ernsthafte Angriff ist schon eine Weile her und da wurde auch fast nie wirklich viel geholt ^^


    Hatte gestern Abend nur schnell zum testen meine Pokalbase aktiviert... Hab 2 Verteidigungen gegen Max Truppen gewonnen (inklusive 40er Königin).
    Werde aber jetzt wieder umstellen ;)

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #102

    Ok deswegen sah es so anders aus bei Dir :) November 2013 - also 6 Monate länger als ich. Hab im Mai 2014 angefangen - Beute bin ich jetzt bei knapp 600 Mio aber mich graut es vor den 10ern, die 9er hab ich fast alle. Aber sehen halt schon verdammt cool aus ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #103

    @CbJack68
    So schlimm sind die 10er Mauern gar nicht. Hab mir gedacht, ich brauch für die ewig. Deswegen hab ich ja am Anfang gemeint, ich mach nur 40 Stück ^^
    Man schafft dank Liga Bonus und Minen in einem Boost normalerweise eine Gold- und eine Elixiermauer. Dann hat man die recht zügig fertig :)

  • #105

    Wirklich klasse Knato...Daumen hoch ;) Interessant den thread zu verfolgen und dein Dörfli ist top...astrein das du das so durchziehst ;) Mal sehen ob ich das auch schaffe oder ob ich nach den 9er Mauern die Nase voll habe vom Mauern...wie du auch schon sagtest die Infernos und der Frostzauber reizen einen schon sehr ^^ ;)


    Weiter so, echt top !


    Gruß Megalodon


    Ü40fighter

  • #106

    Wie viele Mauern hast du grade Level 10?
    Könntest ja auch mal langsam RH10 schon anfangen zu bauen, dauert ja schließlich 2 Wochen (oder hast du schon?)