Die schlechtesten Dörfer ever!

  • #1

    Ich hab mir mal gedacht wir könnten hier eine Sammlung machen von Dörfern die Saumäßig schlecht sind, sprich die RH10 haben und dir DEF auf RH3 haben... So in der Art halt.


    Bedingungen: Ihr müsst Ihn während eines Gegner suchen finden und dort einen Screenshot machen.

  • #2

    Dann fang ich mal an ( habt ihr im Smalltalk-Bereich vllt. schon gesehen ^^ )


    Mehr werd ich wahrscheinlich nicht posten können, da ich unterm Gegner suchen keinen Screenshot machen kann... (Homebutton kaputt)

  • #10

    Mit Level 57 und so einem schlechten Dorf in der Champion-Liga... Wie geht das?! Klar, der hat vielleicht level 6 Truppen, aber Verteidigungen wird der keine einzige gewinnen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!