Die schlechtesten Dörfer ever!

  • #181

    weil es da einiges mehr an truppen,verteidigungen und sonstigen zeug gab.habe gedacht das ich dadurch mein dorf besser verteidigen kann.
    kann man das rh wieder zurücksetzen?^^

  • #183

    Ja aber diese Truppen und Verteidigungen nutzen leider nichts wenn die so weit unten sind
    Und nein, einmal Rh geuppt, immer geuppt, was dir jetzt bleibt ist farmen farmen farmen und uppen uppen uppen :D
    Und achja: falls du mal nen neuen Clan suchst, wir haben immer ein Plätzchen frei



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #185

    danke für eure antworten.


    habe noch zu wenig ahnung von dem spiel.leider verliere ich immer mehr trophäen und muss mich erst einmal in dem spiel besser zurecht finden.
    habe noch keine geeignete angriffsstrategie gefunden^^

  • #187

    Mein Tipp für alle: Alles was du hast verbessern bis er sagt geht nicht mehr, dann erst Rathaus, und erstmal sch*** auf Pokale, lieber unten bleiben und nicht so oft angegriffen werden. Und falls es dir hilft: bau mal mein dorf nach
    Kannst einfach in unseren Clan dann kannst du es dir mit allen Fallen angucken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!