Die schlechtesten Dörfer ever!

  • #212

    Jo aber ich glaube nicht dass manche als Strafe das Rathaus zu früh upgraden müssen oder so sondern eher eine schlecht aufgebaute Base

  • #213


    Ja ne das mit den zu früh gelevelten Rathäusern ist selbst verschuldet!
    Meine eher wenn jemand eigentlich gute Defense und auch Mauern hat aber eben ganz komisch aufbaut.

  • #216

    Für alle die mal ein paar coole WTF Bases sehen wollen die könmen sich mal die WTF. Base Compilation von Fred angucken :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #220

    Aus irgendeinem Grund beschleicht mich das Gefühl, als hätte man sich das Gold für die Mauern sparen können. Mein Lütter würde sagen 'Papa dat is Kanickelkacke'...


    ...andererseits muss ich zugeben, dass der Spieler das mit dem Quadrat ums Dorf herum super in den Griff bekommen hat...Respekt.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!