Die schlechtesten Dörfer ever!

  • #241

    hmmm...der holt seine Sammler wohl nur raus, wenn er was braucht...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #247

    Hier auch mal ein paar Bilder von mir:


    Der Inhaber dieses prächtigen Dorfes hat sich gerade bei uns im Clan beworben. Leider haben wir ihn nicht angenommen, mit seinen Level 1er Kobolden wäre er sicherlich ne große Hilfe im Clankrieg gewesen...



    Leider kein so guter Screenshot aber man erkennt es... Wozu auch Mauern upgraden, Holz hat doch auch was schönes, natürliches...



    Und hier, falls man mal während des Angreifens vergessen sollte, was man überhaupt für ein Spiel spielt... Dieser nette Inhaber des folgenden Dorfes hilft euch weiter!



    Und noch ein Umweltschützer! Holz ist ein nachwachsender Rohstoff, warum dann nicht die Mauern aus Holz lassen?

  • #250

    Ich weiß nicht, was ihr habt...im Anmeldescreen steht, dass es wichtig ist sein rathaus zu schützen. Was anderes machen sie doch nicht. Ich finde euch total unfair, den armen Spielern gegenüber. Da machen sie genau das, was man von Ihnen fordert und ihr macht euch soooooooooooowas von lustig...boah seid ihr gemein und fies und unfair und voll dooooof und überhaupt nicht nett und voll auf dissen aus ;(


    *bg*



    ...und auch noch 50 Edelsteine, wenn es dein erster X-Bogen ist, den du vernichtest.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!