Kreative/ Seltsame Dörfer

  • #121

    @Knato just FYI..


    Die Infernos und den 3. Xbow nicht gleich zu bauen ist eine clevere Taktik, die einige Hardcore CWler praktizieren...


    Das Ganze nennt sich dann TH9.5 und lässt sich folgendermaßen erklären:
    Infernos und XBögen wiegen beim Matchmaking im CK mit Abstand (!) am schwersten.. Grundsätzlich wiegt beim Matchmaking Defensive > Offensive !


    Heißt also: Wenn man selber 2 Inferno Türme + den 3. Xbow stehen hat, bekommt man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen gleichwertigen TH10er als Gegner...
    Da wird es oftmals sehr schwierig 3 Sterne zu holen...


    Deshalb der Gedanke der TH9.5er:
    Defensive auf TH9 Niveau lassen (außer den xtra Bogenturm + Kanone) und gleichzeitig aber die Offensive auf Max 10er Niveau leveln... (incl. army camps, cc, heroes...), um sich so einen Vorteil im CK zu verschaffen...


    Das Ganze klingt nicht nur theotetisch sinnvoll, sondern funktioniert auch in der Praxis und wird deshalb auch von einigen Hardcore CW Clans verlangt.


    Ein einziger TH9.5er unter lauter TH10ern mit Infernos bringt praktisch ( im Matchmaking ) meistens nichts... -> TH9.5 macht wirklich nur Sinn, wenn es von mehreren Leuten im Clan praktiziert wird!


    Insgesamt ist diese Strategie nur für eine Gruppe CW Fanatiker attraktiv...


    Ich selbst könnte mir TH10 ohne Infernos, für mich persönlich, auch überhaupt nicht vorstellen!



    Sollte sich jemand dafür interssieren, gibts hier alle Infos nochmals in veranschaulichter Form: https://www.youtube.com/watch?v=9U_Ta8SzftY



    P.S.: Die OneHive Clanfamilie ist, was Clankriege und Angriffsstrategien angeht, so ziemlich das non-plus-ultra !!
    Die machen, meiner Meinung nach, die besten How-to-videos zu fast allen erdenklichen Strategien...
    Für mich ganz klar die Besten rund um den CW in Clash of Clans!



    Passt jetzt vielleicht in diesen Thread nicht ganz rein, aber Knato hat mir jetzt einfach die perkete Vorlage geliefert! Danke dafür!! ;)


    Beste Grüße
    Kast

  • #122

    Ok, klingt logisch. Ich würds trotzdem niemals machen, nur wegen Clankrieg auf 3 wichtige Verteidigungen verzichten. Da verlier ich lieber Clankriege anstatt mich nicht richtig in höheren Ligen verteidigen zu können :D

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #128

    dann halt hier :D
    nicht vergessen auf HD zu schalten ...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #129

    einen hab ich noch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!