Kreative/ Seltsame Dörfer

  • #111

    Habe leider keinen Screenshot gemacht, aber ich hatte neulich einen maxed out RH10 Champ gesehen, der erst Level 110 war. Wenn man sich das Profil desjenigen anschaut, verliert man den Verstand: 14 Mio. Gold gestohlen, 15 Mio. Elixier, 150K Dunkles. Ca. 70 Angriffe.


    Wie viel Geld kostet denn das? Müsste man mal ausrechnen...

  • #112


    Die ganzen Dorfbewohner sind ja sportlich engagiert und sehen das eher als Fitnessübung, und nicht als Freiheitsberaubung, da sie den ganzen Tag damit beschäftigt sind über jene Mauern zu springen. ^^

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #113


    Also ich hab vorkurzem ein video durch zufall über den gefunden angeblich 10.000 ob dass stimmt keine Ahnung ;)

  • #115


    jz überschlagen wir mal angenommen man kauft immer die 14000 Juwelentruhe, für 99,99 sagen wir einfach mal 100€
    10000 geteilt durch 100 sind 100.
    100 * 14000 = 1.400.000 Juwelen, und dass sollte eig reichen oder?

  • #116

    Hmm ja könnte evtl. hinkommen, dann war halt die Quelle nicht ganz korrekt, wo ich da mal was drüber gelesen hab ^^
    Aber ist ja auch egal, ob es jetzt 10.000€ oder 12.000€+ sind, es ist definitiv zu viel für ein Mobil Game :D

  • #118


    Darüber müssen wir agrnicht erst diskutieren :D

  • #119

    Er scheint keine Lust auf nen 3. Xbogen und die Infernos zu haben :D
    Sehr sehr seltsam, jeder der doch auf Rathaus 10 geht, will doch sofort die Infernos haben, oder sehe ich das falsch? :D Er macht erstmal Helden und Mauern =O
    Aber naja, er machts uns leicht, ist ja auch nur Rathaus 9 Verteidigung ^^


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!