Kriegsberatung - PersilColor

  • #12

    Naja bis Lv.4 sind LA eigentlich nicht besonders gefährlich für lv.3 Drachen...CB rauslocken musste nicht...die Schweine werden die LA schnell genug zerstören bevor die CB kommt und die Drachen grillen die ja dann eh weg.


    Würde sagen, nimm 8 Drachen, 8 Schweinereiter und noch 5 Schweinereiter in die CB (lv.5 wäre optimal)...und mach es einfach wie geplant...wird schon schiefgehen. :)
    Mit 4 Schweinen+Cb rechts aufräumen (vorher wiegesagt mit dem König schauen ob da ne Riesenbombe liegt), mit den anderen 4 die kleine lv.3 LA zerstören, dann die LA in der Mitte weg blitzen und dann unten in der Ecke mit den Drachen starten. Setze sie aber nicht alle auf einen Fleck, sondern in einer Reihe,...sonst fliegen sie ums Dorf drumrum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!