Kriegsberatung cocbt

  • #1

    So ich bräuchte dann auch mal eure Hilfe. :D
    Schaut euch mal diesen Gegner an und sagt wie ihr ihn angreifen würdet...ich finde den extrem tricky und bin zum ersten mal ein wenig verunsichert:
    (Truppen und Zauber sind RH8 MAX (Außer Golem und Walküre, die sind noch lv.1). CB und Armeelager auch
    Danke für alle Antworten.
    lg cocbt

  • #3

    Naja dieser Gegner ist sogar sehr tricky. Man sollte nicht denken das man leicht außen die 50% bekommt. Will man außen 50% hat man keine Truppen mehr um zum Rathaus zu gelangen. Außerdem ist es noch extrem doof das man viele Gebäude erstmal zerstören muss bevor man (wie empfohlen) seine GoWiPe Armee setzt. Trotzdem ist dann immer noch die möglichkeit das die Truppen innen von Teslas überrascht und von den Magiertürmen am rand Schaden kriegen. Und! Was wohl eher das problem sein wird ist das die Armee eher in richtung Magier türme gehen als zum Rathaus. Ist die Armee bei den Magiertürmen wird sie sehr wahrscheinlich mit den Außenstehenden Gebäuden weiter machen. Ein Lavahund wäre nützlich :D

  • #5

    Jup, an GoWiPe hatte ich auch gedacht @Lutz


    @tlum00
    Genau das denke ich auch...es wird verdammt schwer sein das RH zu bekommmen, da die Truppen eher aussen rum laufen werden. Naja ich werds mit GoWiPe versuchen und dann Rückmeldung geben.

  • #6

    Soooooooo...
    habe 93% und 2 Sterne geschafft mit Gowipe. :D


    Der hatte seine Teslas wirklich in der Mitte, die Fallen waren aber eher schlecht gesetzt.
    Ich bin unten links in der Ecke gestartet, die Truppen haben sich dann geteilt und sind auf beiden Seiten ums Dorf drumrum gelaufen (wie schon geahnt). Habe erst gedacht, dass ich nur 1 Stern schaffe, aber der Barbarenkönig, 1 Pekka und 1 Magier sind zum Glück in die Mitte gelaufen wo ich dann 2 Heil- und nen Wutzauber gedroppt hab und das Rathaus bekommen hab.
    Danke für eure Antworten, solche Tricky-Dörfer greif ich eigentlich nicht gerne an. :)

  • #7

    Guten Abend,
    wir haben gerade einen sehr ernst zu nehmenden Gegner, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ihr dieses Dorf angreifen würdet (Max RH10-Truppen, bis auf den Drache (lv.3) und Pekka (lv.4)).


    2 Sterne sollen es natürlich werden, 3 wären allerdings enorm hilfreich für den Krieg. Ich selbst habe an Lavaloon gedacht, da alle 3 Xbögen auf Boden gestellt sind. Habt ihr noch andere Ideen? Wie würdet ihr es machen?

  • #9

    @madamS
    Jep, an Schweine für die LA's (und z.T. Bogitürme) am Rand hatte ich auch gedacht. Mal sehen, ob sich das umsetzen lässt. Für die Infernos sind Frostzauber denke ich effektiver, nur um die Königin mache ich mir ebenfalls Sorgen. Eventuell werde ich versuchen, sie mit meinen Helden auszuschalten.

  • #10

    ja vielleicht über diese ecke rein, golem als schutz u dann hüpft sie eh schon entgegen. Cb locken u gift? Eine la ist dann sicher auch mind weg. Ich hab schlechte Erfahrungen mit frost, gute mit Blitz. Ist halt Geschmackssache. WENNST einem Inferno blitzt, wäre ein gebläse auch weg ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!