Clanwars Fail

  • #21

    oder doch xmod ? Kannst ja volles Bild wo die Bombe ausgelöst wird machen und dann sehen wir ob man mehr fallen sieht oder nur diese.

  • #22

    Ist das jetzt wieder im Trend jedes Thema, egal worum es egtl geht, auf Xmod umzuschreiben?

  • #23

    Würde ich xMod verwenden..hätte ich nicht einen Tag lang in einem Clan mit @Strongpeter überlebt - wir waren sogar mehrere Monate zusammen. xD


    Überleg dir mal bitte was du von dir gibst @Fynator, du müllst lediglich jeden beliebigen Thread mit irgendwelchem Off-Topic zu!

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #24

    Wohl wahr^^! Und ich habe mir bei meinem alten Clan jeden einzelnen Angriff angeschaut! Da waren bei Advo Dinger dabei wo ich sage "Wow, super die Base gelesen und Fallen vorhergesehen" aber vor allem anfangs auch Dinger wo ich dachte "Eijeijei, da hat er aber echt jede Fall mitgenommen die drin war"... Für ihn leg ich die Hand ins Feuer, der Modded nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!