MSchumi braucht eure hilfe aktuell 07.11.14

  • #1

    Und nun: Strategen vor! Suche Ratschläge für meinen Clan Krieg, wo ich möglichst 2-3 sterne holen kann.
    Eure Beratung hat mir immer gefallen und auch geholfen, wäre nett wenn ihr mir weiter helft...


    Besten dank und beste Grüße Marcel


    Meine Truppen 200...
    Clanburg 25
    Barbs 5
    Bogies 5
    Goblins 5
    Riesen 4
    Mb 4
    Ballon 4
    Magier 5
    Heiler 3
    Drachen 2
    Lakain 2
    Schweine 2
    B.König 4
    Blitzzauber 4
    Heilzauber 4
    Wutzauber 4

  • #2

    Hallo @MSchumi97
    Bitte erstelle nicht für jede Beratung ein neues Thema. Es reicht wenn du in deinem ersten und einzigen Thema schreibst: Hier mein Neuer gegner und die Bilder postest.


    Grüße tlum :)

  • #4

    Hallo @MSchumi79


    Ich würde dir raten mit 10 Drachen (inkl. CB Drache) anzugreifen.
    Du selber solltest aber nur 9 Drachen mitnehmen, da am Rand Lager sind und die Drachen auch nicht die schnellsten im Fliegen sind.
    Nimm noch 20 Bogis mit, und setz pro Lager 1-5 Bogis- ;)
    Nimm auch noch 3 Blitzzauber mit und blitze die schwarz makierte LA. (siehe Bild)
    Sollten eigentlich 3 Sterne werden, wenn deine Drachen so klug sind und richtig fliegen. ;)
    Edit : Um die feindlichen CB-Einheiten brauchste dich nicht zu kümmern, die wird so oder so direkt verbrannt. :D


    LG,
    an4

  • #5

    Und nun: Strategen vor! Suche Ratschläge für meinen Clan Krieg, wo ich möglichst 2-3 sterne holen kann.
    Eure Beratung hat mir immer gefallen und auch geholfen, wäre nett wenn ihr mir weiter helft...


    Besten dank und beste Grüße Marcel


    Meine Truppen 200...
    Clanburg 25
    Barbs 5
    Bogies 5
    Goblins 5
    Riesen 5
    Mb 5
    Ballon 4
    Magier 5
    Heiler 3
    Drachen 3
    Lakain 2
    Schweine 3
    B.König 5
    Blitzzauber 5
    Heilzauber 5
    Wutzauber 5

  • #8

    Würde ich auch sagen. 10 Drachen, ein elfter aus der Clanburg, in einer Reihe von links aus, also an der Mauer aufgereiht. Zauberspruchfabrik mit Wutzaubern vollpacken und jeweils um die Luctverteidigungen herum verwenden. So würde ich es versuchen, damit sollte die Base recht schnell toast sein. Blitz ist mit Drachen meistens Quatsch, Wut funktioniert viel besser. So zumindest meine Erfahrung.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #9

    Was haltet ihr von 7 Drachen als schild, und dahinter 12 ballons? Die la 4 dann mit blitzen...
    Bevorzuge auch lieber massendrachen, aber unser Anführer meint die andere taktik wäre besser.
    was meint ihr? Hab mit ballons nicht so die Erfahrung. ?.
    lg marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!