Kriegsberatung [an4] - 18.04.2015
-
-
-
#12 @an4
Ich würd von der Seite angreifen wo die Armeelager sind. Außerngebäude mit Magiern abräumen, sprich Armeelager und Dunkle Kaserne. Dann die Golems setzten, Mauerbrecher hinterher. Dann die Pekkas hinterher. Zauber da setzten, wo es dir am Sinnvollsten erscheint. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Ach ja, ich würd einen Rage weg machen und dafür nen Heilzauber für die Golems mitnehmen. -
-
#13 Hi,
Jetzt ist es leider soweit... Meine Gegenmummer im Krieg ist ein RH 9er.
Ich habe kein Plan wie ich da vorgehen soll..
Mit Drachen wird das nichts, ich liste euch hier einfach mal die Truppen für GoWiPe auf.
Denke geht nur mit dem.
PEKKA 3
Golem 1
Magier 5
König ist gerade im AusbauWut 5
Blitz 5
Heil 5Lg
-
#14 Schweinereiter für die luftabwehr und drachen ?
-
-
#15 Wie @J.e.n.s schon vorgeschlagen hat, würde ich auch mit Drachen angreifen (sofern diese auf 3 sind).
Dafür einfach 5 eigene Schweinchen mitnehmen, 5 in die Clanburg (möglichst hohes Level). Mit den eigenen Schweinen die Luftabwehr unten links zerstören, die Clanburg bei der Luftabwehr unten rechts setzen. Dabei werden zwar die Truppen gelockt, allerdings sollten die Schweine die Luftabwehr schon vorher zerstört haben.
Die obere Luftabwehr einfach blitzen.
Mit 8 Drachen kannst du dann die Base überfliegen. Die restlichen 15 Plätze am besten mit Bogis auffüllen um damit die toten Randgebäude zu zerstören, damit es mit der Zeit nicht knapp wird. -
#16 Danke für eure Hilfe, hört sich gut an! @J.e.n.s & @Tobias1298
-
-
#17 So, bräuchte jetzt Hilfe beim 2. Gegner.
Hab mir einfach mal den Gegner ausgesucht.
Vielleicht hat da ja jemand was.Beim 1. Angriff wurde es 1 Stern (sehr knapp), es wären auch locker 2 Sterne gewesen aber ein sehr nettes Mitglied aus meinem Clan dachte sich, es wäre kein Problem statt Schweine mal Barbaren zu spenden...
Lg
-
#18 Das wird schwer... Aber nicht unmöglich
Diesmal würde ich mit Gowipe angreifen. Meine Armee dabei ist immer 2 Golems, 2+1 Pekka, 16 Magier, 8 Bogis und 9 Mauerbrecher, an Tränken 2 Wut und 1 Heil. Damit komme ich immer ganz gut zurecht.
Angreifen würde ich von unten rechts auf Höhe des Armeelagers.
Vorgehensweise:
- Zuerst die Golems setzen
- Mit Magiern die Randgebäude aufräumen
- Mauer aufsprengen
- Pekkas setzen
- Heilzauber auf die Golems setzen
- Nochmal Mauerbrecher setzen um die 2. Mauer aufzusprengen
- Restlichen Magier setzen
- Wuttrank auf die Pekkas und Golems, die hoffentlich in die Mitte gelaufen sind
- Den anderen Wuttrank auf die Magier (bzw. Pekkas) setzen, wenn die Clanburg angelaufen kommt. Locken finde ich durch den Dorfaufbau in diesem Falle nicht so sinnvoll.
- Die Bogis am Besten aufheben um notfalls am Ende noch die 50% holen zu können
Damit sollten es hoffentlich 2 Sterne werden, ich kann dir aber gleich sagen, dass das bei der Base sehr schwer wird. Wichtig ist, dass du die Mauerbrecher immer zügig setzt, damit die Truppen als nächstes Ziel eins weiter in der Mitte haben, sonst passiert es schnell, dass die Truppen zum Beispiel im ersten Ring hängen bleiben und da ne Ehrenrunde drehen. Und diese wäre für das Ergebnis nicht so optimal.Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsche viel Erfolg
-
-
#19 @Tobias1298 denkst es wär besser wenn ich einen einfacheren nehme? :I
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!