Wie ist meine Base? [RH 7]

  • #3

    Kommt drauf an mit den Mauern.. Da die gegnerischen Trupps etwas weiter vom regulären Wall eingesetzt werden müssen und so die Chance für deine deff besteht die gegnerischen Trupps zu zerstören... Also es hat schon nutzen...


    Auf Thema zurück zu kommen, deine Base ist für dein Rth nicht schlecht, wobei ich deine Magiertürme und Mienenwerfer mittig stellen würde um so mehr deff zu haben, da so wie es jetzt steht, es recht einfach ist mit paar Bogis an die flächenschädigende Waffen zu kommen...
    ausserdem solltest du sie für dein RTH auf Max uppen, dein Wall solltest aber nicht ausser Betracht lassen...
    Viel Erfolg wünsch ich dir trotzdem weiterhin...
    Lg Xysi0r

  • #4

    Ich weiß nicht wie ich ein theard mache jemand benutzt mein clash of clans Account mit wie kann ich ihn aus meinem Account kicken?

  • #5

    Thread eröffnen..
    gehst auf den jeweiligen Strang, gehst den auch neues Thema erstellen und den so wie du es hier eingetragen hast... Aber hier mal zu deiner Frage ne Antwort...


    In dem du Online gehst, den über GC dein Passwort änderst, und fertig ist die Kiste... Solltest aber auch das Passwort von deiner Erst-Mailadresse wechseln... Nicht dass der jenige einfach ein neues Passwort anfordert über deine Mail-Adresse..


    falls weiterhin der fall sein sollte, solltest du nen kleinen Text an den SC schreiben und abwarten...
    Doch wenn die Passwörter gewechselt hast, sollte der jenige der schon im acc ist, auch gelöscht werden, sprich er hätte keine Chance dort wieder sich einzuloggen!
    lg Xysi0r

  • #6

    Hi Magier Sakul. Ich mag deine Base und finde sie optisch sehr ordentlich. Allerdings würde ich die Luftabwehr mit den beiden Bogiturm en unterhalb der Goldlager austauschen. Ganz wichtig für die Abwehr. Lg Susan

  • #8

    Ich würde die Mauern an dein Rathauslevel erstmal anpassen ( Level 7 Mauern - wenigstens erstmal alle auf Level 6 bringen). Ich könnte da mit meinen RH 7 so mit den Truppen durchrushen.

  • #9

    Bringt ihm auch nichts mehr, es ist seit längeren nicht mehr Aktiv.


    Letzte Aktivität3. Oktober 2014


    Willst du auch eine Signatur? Klick hier!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!