Bitte um Beratung.

  • #1

    VIelen Dank erstmal, dass Ihr mein Thema angeklickt habt.


    Ich hab folgende Frage.


    Lohnt es sich, nächste Woche die Tesla´s auf das sechste Level zu bringen, also das Upgrade starten ?
    Oder soll ich die Zeit lieber nutze und die Türme und Kanonen upgraden ?
    Tips wäre ich auch sehr dankbar :D


  • #2

    Das Dorf gefällt mir soweit ganz gut :)
    Ich würd die Teslas erst mal auf 5 lassen und dann die Bogenschützentürme upgraden ^^ Und vergiss nicht, deine Gold/Elixerlager zu verbessern :P

  • #3

    Vielen Dank Knato für deine Antwort :)


    Ich denke, es wäre auch am vernünftigsten die Teslas auf 5 zu lassen und die Türme erstmal zu verbessern.
    Die Riesen lachen meine Kanonen und Türme aus und marschieren durch die Burg als wär nix. :D
    Auf der anderen Seite, finde ich Tesla´s wirklich "geil" und denke mir dann, gut noch 10 Tage und die sind auf max. :D


    Das mit den Lagern ist so ne Sache, die Bauarbeiter haben in der letzten Zeit lieber an den Tesla´s gearbeitet ^^

  • #4

    Ich kann mich da @Knato voll und ganz anschließen. Lass deine Teschlas auf 5. Upgrade deine Bogitürme und danach erst die Kanonen. Aber Achtung die Bogitürme gehen noch 2 lvl hoch und die Kanonen 1 Level. Mach am besten 1 lvl Bogitürme und danach Kanonen und dann wieder Bogitürme. Und vergiss deine Lager nicht. ;)

  • #5

    Vielen Dank auch dir tlum00,


    Ich werde es nun so machen, wie ihr es in euren Antworten verfasst habt.


    Dann werden die Teslas später parallel mit dem Rathaus geupgradet. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!