Hi an alle ! Und auch gleich eine Frage zum Thema Upgrade ???

  • #1

    Hallo an alle ..... Und habe auch gleich eine Frage , vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?? wenn ich die Zauberspruchfabrik Upgrade , kann ich diese trotzdem nutzen und Sprüche erstellen oder ist diese für den Zeitraum des Upgrades tot ???? Vielen Dank , lg & seeeeers

  • #2

    Hallo herrzlich willkommen, es ist so, wenn du die Zauberspruchfabrik upgradest, kannst du derweil keine Zaubersprüche machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!