Feedback zu meinem Dorf

  • #1

    Hey Leute!
    Wollte mal fragen wie ihr mein Dorf findet.
    Hab versucht ein hybriddrof zu bauen sprich pokis und Ressourcen zu schützen also auch das rh.
    Würde mich über Kommentare mit Feedback und Kritik freuen ;)


    ~ Grüße poke

    Einmal editiert, zuletzt von poke1034 ()

  • #4

    directupload.net --> Bild hochladen den Mittleren von den 5 Links koppieren, im Forum auf erweiterte Antwort, Galerie Symbol Link bei Bild Info & Link einfügen.

  • #6

    Der Magierturm im Norden ist etwas fehl am Platz. Sollte in der nähe des Delixierlagers sein, das für seinen Teil zu weit aussen steht.
    Dein König auf 1 ist natürlich ziemlich schwach. Dieser sollte nach Möglichkeit weiter innen plaziert sein.


    Ggf würde ich Luftboben mit Luftminen tauschen, da diese effektiver sind und weiter aussen plaziert sein sollten. Hat den effekt das Lufttruppen früher gestoppt werden.

  • #7

    Ich würde den Magierturm oben mit der Luftabwehr dadrunter tauschen ;)

  • #8

    ich würde versuchen, die Magiertürme so aufzustellen, dass sie alle Gold und Elexierlager schützen, ansonsten sind die Lager zu schnell leer.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!