Warum sind über 90% der Kriegsdörfer falsch aufgebaut!

  • #1

    Hallo,


    Ich habe festgestellt, das fast kein CW-Kriegsdorf vernünftig strukturiert wird.


    Das kommt wahrscheinlich daher, daß in den Köpfen der Spieler noch nicht klar ist, daß das KD von COC kostenlos zur Verfügung
    gestellt wird. Sowohl die Siegprämie als auch der Bonus geht nicht vom persönlichen Guthaben der Spieler ab.


    Deshalb der 1. Fehler Lager und Minen innerhalb der Mauern, da steckt noch der Gedanke vom Schutz der Ressourcen im
    normalen Dorf dahinter.


    Welchen Zweck wollen wir mit unserem KD erreichen. Wir wollen verhindern, daß der Gegner Sterne, also den Sieg erreicht.
    Dafür haben wir unsere Verteidigungsgebäude und die gefüllte CB. Wir haben aber noch eine Hilfe, die Zeit.
    Der Gegner hat nur die 2 Minuten. Jetzt kommen uns dazu die übrigen Gebäude zur Hilfe. Alles was nicht als 2. Mauer um die
    eigentlich Mauer gebraucht wird, wird auf dem ganzen Areal verteilt, so daß der Gegner auch bei Ùberlegenheit in Zeitnot gerät.

  • #4

    Ich muss dir auch Recht geben.
    Manchmal denke ich aber auch, dass Ressourcen-Gebäude auch Gebäude sind, und wenn es nach dem Prinzip geht, 50% zerstören, um zumindest einen Stern zu bekommen, stellen eben manche so wenig wie möglich raus, je nachdem, wie es das Layout erlaubt, jedes Gebäude zählt. Mit Drachen ist das natürlich eh alles wurst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!