Noch einer aus dem Norden

  • #1

    Moin Moin,Clasher und Clasherinnen


    watt soll ich sagen, bin auf der suche nach einem Clan. Bin zwar noch aktiv in einem (Jaque Mate GDL) Clan, möchte aber wechseln in einen deutschsprachigen Clan
    Meine Clashdaten:
    Level 69
    Rathaus Lev. 9
    Pokale 1173 derzeit, da ich viel gefarmt habe in letzter Zeit.
    Clanburg 4
    Dunkle Kaserne1 Lev 6
    Labor Lev 7
    Zaubersp.fabrik Lev 4
    Miner Lev 5
    Kanonen Lev 9
    Gold Sammler 3lev10 / 3lev11
    Elixir Sammler 3 lev 10 / 3lev 11
    X-Boden 2 lev 1
    Magiertürme zwischen 3 und 4 (noch)
    Bogentürme zwischen 6 und 7
    Truppen


    Barbaren lev 4
    Kobolde lev 4
    Mauerbr. lev 3
    Magier lev 4
    Bogis lev 4
    Gigant lev 5
    Baloon lev 3
    Heiler lev 2
    Drachen lev 3
    Hogrider lev 5 Max Lev
    Golem lev 1
    Walküre lev 1
    Hexe lev 1
    Lakai lev 1
    Lavahu. lev 1
    Zaubersprüche
    Blitzzauber lev 4
    Wutzauber lev 3
    Heilzauber lev 4
    Sprungz. lev 1 (Neu)


    So das war es was ich derzeit zu bieten habe.
    Für 3 Monate Clashen ist das doch wohl ganz ordentlich oder ?
    Bisher habe ich in einem Mexicanisch sprechenden Clan mitgewirkt undden auch mit aufgebaut.
    Aber nun ist es zu anstrengend geworden, da die Mitglieder zu oft wechseln und jetzt teilweise nur Extremschnorren und nicht an Kämpfen teilnehmen.
    Darum suche ich einen Kriegsclan oder einen Aktiven Clan der regelmässig kämpft, sich austauscht und keine Mitglieder unter 18 zulässt. Einfach um ruhiger agiren zu können und sich auch so mal auszutauschen. Bin schon etwas älter, aber noch nicht alt genug um nicht regelmässig die Pokis, Kriege, und Farmenangriffe zu gewinnen.
    Lasst es mich wissen ob ihr mich haben wollt. :thumbsup: ;)

  • #2

    Willkommen im Forum.
    Sei ehrlich. Irgendjemand hat Dir gesteckt das Rathaus leveln zu müssen ;) .
    Da hast du einiges zu tun. Hätte an deiner Stelle erst mal auf RH8 alles hochgepusht. Jetzt wirst du es schwer haben.
    Viel Glück :)

    "Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz"

  • #3

    Hi,
    ne ne das war meine Idee damals. Habs dann aber gemerkt wo es hakt. Aber so schwer ist es gar nicht im Moment. Nachts schlafen viele Kinder :) da kann man die Sparfächer leeren. ;)
    Aber es wird, das schlimmste war die Mauern von 4 auf 6 zu bekommen.
    Die Schweinereiter 5 und Drachen 3 helfen ganz gut.
    Am Anfang hatte ich auch nur 2 Bauhütten was fatal war.
    Aber man lernt nie aus, oder ein Leben lang :)

  • #4

    Willkommen @Totti :)


    Du bist zwar sehr früh hochgegangen, aber du sagst ja selber dass es momentan gut läuft. :)
    Für 3 Monate Spielzeit ist das ganz ordentlich.. Spiele schon 7-8 Monate und bin lvl 77. ;)


    Eine Clanempfehlung habe ich zwar, aber der Clan entspricht nicht ganz deinem.
    ü14 Clan, 1x pro Woche Krieg, gutes Spendenverhältnis, netter Umgang im Chat. :)
    Falls du doch interesse hast, schau einfach mal Ingame vorbei.. Stamm27
    Hier noch die Homepage : stamm27.weebly.com :)


    Lg,
    an4

  • #7

    Huhu Totti, wenn du immernoch einen Clan suchst, kannst du dir unseren ja mal anschauen: REMEMBER US #C8V9C9L
    Wir sind ein ü18-Clan, der jetzt nach aktiven und vor allem treuen Membern sucht.
    Wir machen ca. zwei mal die Woche CK und haben um die 20 Mitglieder.


    Ich würde mich freuen, von dir zu hören, LG Kati :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!