Kriegsberatung-King Loui

  • #1

    Hey


    wollte mal eure Ideen zu meinem Angriff haben ;)


    Erstmal die Daten^^:
    Armeelager 200
    Barbaren lvl5
    Bogis lvl5
    Riesen lvl 5
    Mauerbrecher lvl 3
    Ballons lvl 4
    Magier lvl5
    Heiler lvl2
    Drache lvl2
    Lakaien lvl2
    Schweinis Lvl2
    Valkyren lvl1
    Unten hab ich nochmal meine Armee mit eingefügt^^



    Ich hätte mit 20 Schweinis, 3 Drachen und 40 Barbaren angegriffen, dazu dann noch 2 Wutzauber und 1 Heilzauber. Mit den Schweinis rein bei der ersten Luftabwehr, dadurch sind die umstehenden Deffs auf die schweinis fokusiert. In der Zeit dann mit den Barbaren an der Mauer auf geräumt, so das die Drachen direkt in die Mitte durch Fliegen. Oder wie würdet ihr das machen?^^

  • #2

    Wenn du mit den Schweinis von der Seite des Delex Lagers reingehst (auf die beiden LA) sollte es funktionieren ;)

  • #3

    Ich bin Drachenfan, daher auch hier die Empfehlung - 10 Drachen und n elfter aus der CB. ;) Und zwar von unten, einen rechts vom Armeelager, einen links vom Armeelager, warten bis Armeelager, Labor, Goldmine und Elixierlager zerstört sind und dann dort die restlichen Drachen. In der Zauberspruchfabrik haste komplett Wutzauber, den ersten schmeißt du dann direkt auf die eine Luftverteidigung da unten, sodass der Zauber auch noch etwas ins Innere reicht, dann abwarten wie sie fliegen und die restlichen Wutzauber nach Bedarf und Gefühl.
    Die LV ist babyhaft für RH8, der schreit danach gegrillt zu werden ;)


    König und Königin kannst du dazu nutzen, schonmal Außengebäude aufzuräumen während die Drachen fliegen, ich würde die Königin ganz rechts an der Lvl 1 Mauer langgehen lassen und den König links an das Armeelager ganz oben setzen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!