RH8 - seit gestern abend - Farmdorf ;)

  • #2

    Sieht echt gut aus! Ich würde bloß den Bogiturm, der aktuell noch im Bau ist, mit einem der fertigen, gelevelten tauschen (mit dem oberhalb des BK, zb) - dann ist während der Bauphase dein Elixier besser geschützt. :) Zumal wahrscheinlich einige Attacken von unten kommen werden, nachdem Leute erstmal dein RH mitnehmen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    So über Nacht kann ich nu aus Erfahrung schöpfen....
    Sie gehen nicht von unten rein - sie gehen derzeit rechts über den, sich im Ausbau befindenden, Magierturm rein
    Und zwar sämtliche Angriffe bisher *lach*
    Der eine hats mit 200 Bogis Lvl 5 versucht und ist gescheitert, der zweite dann mit 6er Truppen (-.-) und hat mich zu 100% zerlegt ^^

  • #5

    An die Level 6er-Truppen wirst du dich leider gewöhnen müssen, das wird dir noch öfter passieren. Gegen die kann man als TH8 kaum was ausrichten. :/

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6

    Am besten wäre es wenn du noch eine Townhall 7Base benutzten würdest und die neuen Gebäude bis sie funktionsfähig sind draußen lassen ;)

  • #8

    unbedingt den dritten Magierturm bauen und damit Elixier- und Goldlager schützen - der muss unbedingt her ...und baue diese möglichst schnell auf den lvl.6 aus, dann machen die mit 32 Schadenpunkte richtig spass :)


    [center][/center]

  • #10

    das ist noch ein langer weg, ich RH 7 zum angreifen ist wohl auch nicht so einfach ...und RH 6 gibt wohl 50% Abzug bei der Beute. Der Ausbau dauert jetzt wohl leider um so länger. Aber die Mauern geben schon Hoffnung, da habe ich schon viel schlimmeres gesehen.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!