Kriegsberatung - DonIcke

  • #1

    Guten Morgen,


    ich bitte um eure Hilfe bei diesem Gegner im Clankrieg.


    Meine Truppen sind wie folgt:


    Barbaren lvl 4
    Bogis lvl 4
    Riesen lvl 4
    Mauerbrecher lvl 443
    Ballons lvl 4
    Magier lvl 5
    Heiler lvl 2
    Drache lvl 2
    P.E.K.K.A. lvl 1
    Lakaien lvl 2
    Schweinis lvl 1
    Valkyren lvl 1
    Golem lvl 1


    Meine Armeelager fasst 200 Plätze.


    Blitzzauber lvl 4
    Heilzauber lvl 3
    Wutzauber lvl 4


    Zur Info, GoWiPe habe ich bisher nur an relativ schwachen Gegnern getestet, da ich Golem erst diese Woche freigeschaltet habe.


    Vielen Dank im voraus!


    David

  • #2

    Ich würde es wahrscheinlich mit Drachen und Wutzaubern versuchen, von rechts aus - dann bist du recht zügig an den Luftverteidigungen. Ich würde erst jeweils einen in die Ecken oben und rechts setzen, damit die dort die Ecken aufräumen. Sobald das geschehen ist, die restlichen Drachen an der äußeren Mauer rechts aufreihen, also da am Bohrer für Dunkles. Sie müssten sich dann recht zügig auf die Mitte zubewegen und bei den Luftverteidigungen dann jeweils ein Wutzauber, dann müsste das klappen. Viel Erfolg!


    GoWiPe würde ich definitiv nicht nehmen, die Gefahr, dass dir die Pekkas da eine Tour of Persia machen (wie es so schön einer meiner Clanmitglieder formulierte, d.h. die rennen außen herum im Kreis) ist relativ hoch.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!