Kritik und Verbesserungen zu meinem Dorf

  • #3

    Shit^^ jo hab mich wohl verklickt habe bei den Tags ja auch RH8^^
    Weißt du ob ich den Thread verschieben kann^^


    Ja ich weiß Mauern sind noch ein wenig low aber ich spare ständig für Tesla undso und da bleibt nie wirklich was für die Mauer über meistens nur Elixier aber das kann ich ja erst ab Mauer lvl 6 verwenden wie ich es bei fast allen Mauerteilen auf lvl 6 gemacht habe^^

  • #5

    Hm. Naja. Gut, du hast ja nach Kritik gefragt :D Ist alles nicht böse gemeint, ich will dir bloß helfen, deine Ressourcen bei dir zu behalten ;)


    Die Luftverteidigungen sind... gelinde gesagt Mist. Die musst du dringend demnächst mal leveln, ab ca Rathaus 8 und den entsprechenden Ligen werden Luftangriffe häufiger und du bist dafür im Moment ein gefundenes Fressen. Luftis hochleveln und vor allem weiter rein, die sind mit ner handvoll Bogis leicht auszuschalten.
    Die Symmetrie fehlt komplett - das hat die gute Sache, dass ein Angreifer erstmal grübeln muss wie er angreift, aber mangelnde Symmetrie heißt auch immer, dass es eine schwache Seite gibt.


    Überhaupt hängen deine Verteidigungen ganz schön hinterher - ich geh davon aus, dass du noch nicht lange auf RH8 bist, aber auch für RH7 fehlt da ein bisschen was... Leveln, leveln, leveln! :) Und unbedingt an den Mauern arbeiten. Mit Rathaus 8 wirst du auch gern mal von RH9ern mit Level 6 Truppen angegriffen, die haben mit goldenen Mauern natürlich noch leichteres Spiel als ohnehin schon. Das mit dem Geld für die Mauern ergibt sich aber irgendwann von selber, wenn deine Verteidigungen hinterherkommen - du hast irgendwann so lange am Stück keinen Bauarbeiter frei, dass du notgedrungen so viel Gold anhäufst, dass am Ende immer was für Mauern übrig bleibt.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6

    Die Luftabwehr schnellst möglich ausbauen und viel weiter in die Dorfmitte stellen. Dann würde ich mit den Magiertürmen jeweils ein Exelierlager und Goldlager schützen - also auch Magiertürme mehr rein stellen. Die Mienenwerfer würde ich auch nicht alle in die Mitte gestellt, da ansonsten wenn der Angreifer recht schnell in der Mitte angekommen ist sin die Mienenwerfer schnell kaputt und die Bogis können hinterher. Du müsstest doch schon in RH 8 sein, aufgrund der einen Mauer. Auch würde ich versuchen drei Verteidigungslinien bis zur Mitte aufzubauen und die äußerste offen lassen und mit Tellereisen die Eingänge zustellen. Aber baue deine Luftabwehr aus und auch die Mauern - sonst bringt der ganze Aufbau des Dorfes nicht, wenn die Mauern zu schnell überrannt werden.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!