CW-und Trophydorf - Design für Rathaus 8

  • #3

    Bei eine Pokalbase ist das auch nicht notwenig, da man bei einer Pokalbase nicht auf die Lager achtet

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • #4

    Aha ich habe auch eine Trophy Base aber da ich immer knapp bei Kasse bin muss ich auch meine Ressis schützen. Lg Susan

  • #6

    Ich hatte die auch mal hat ganz gut funktioniert. Aber irgendwie haben mir nie die Fallen geholfen. :D

    Co-Leader Splash Brothers
    #9U82C22G

  • #7

    Ich sag nur... Doppelriesenbombe! Die sicherste 3-Sterne-Taktik bei RH8! Hast ja rechts noch nen Spott frei, da muss definitiv noch eine hin ;)


    Insgesammt würde ich das Layout in der Mitte ein wenig mehr öffnen um mehr freie felder zu schaffen die es dem Gegner nicht so einfach machen deine Fallen zu erahnen...


    Man braucht kein xmod um zu wissen das in der Mitte 3 Tesla stehen und die Positionen für Riesenbomben sind auch offensichtlich, die kan man wenn man will mit 3 Schweinen sicher auslösen...


    Aber das sind alles kleinigkeiten die man mit einer Dehnung des Zentrums beheben kann ;)

  • #8

    Ich finde nicht, dass man die Teslas gut raten kann, die könnten genauso gut am Rand stehen, da wo die Riesenbomben sind.


    Mit der doppelten Riesenbombe gebe ich Strongpeter recht, das würde ich auch machen.


    Die Lager schützen die Luftverteidigungen, dadurch, dass sie seitlich davon stehen, werden die Drachen eher an der Luftverteidigung vorbei geleitet, da die Gebäude direkt davor schneller zerstört werden.
    Aber die linke Luftverteidigung scheint mir leicht angreifbar zu sein. Wenn man Hogs an der richtigen Stelle absetzt, müsste die Luftverteidigung das zweite Gebäude sein, das sie zerstören. Eine Ablenkung mit BBK oder Riesen dazu oder alternativ 5 Hogs mit Heilzauber - und dann wird es noch schwerer als sonst gegen einen Drachenangriff.


    Ansonsten finde ich das Dorf gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!