farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #121

    sollten nach dem update für rh 9 zusätzliche mauern kommen... ich raste aus... :D :D :D


    war jetzt wirklich dann ein langer langer weg... aber es hat sich gelohnt... und ich muss sagen... max out rh 9 bis auf helden... sieht man ja nicht soooooo oft... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Morle ()

  • #122

    es ist vollbracht. Alle Mauern auf 10. das hat jetzt fast 6 Monate gedauert.


    Nebenbei habe ich die Königin ebenfalls noch auf 24 gestartet. Somit sind beide bis zum update fertig.


    Jetzt heißt es gemütlich die Lager füllen bis zum update.

  • #123

    greife seit 2-3 tagen schon nicht mehr so oft an sonder verstecke mich unter meinem schild...


    gold und elexierlager voll...


    clanburg halb voll... wenn wir noch einen cw bis zum update gewinnen ist die auch voll...


    nur 100000 dunkles muss ich mir noch erfarmen... gehe jetzt wieder hoch in kristall 1-3...


    dann mal sehen was ich noch alles machen kann nach dem update auf rh 9...

  • #124

    :) drück mich auch nur mit dem Schild rum wie Du. Alles voll ich Bau gar keine Truppen mehr. Heute der konnte 800k Gold holen. RTh läuft -
    Update hin oder her.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #125

    am montag abend habe ich das das rahtaus auf 10 gestartet... so wie es ausschaut kommt ja kaum was für rh 9 im neuen update...


    meine lager sind bis dahin voll...


    könig und königin bringe ich bis zur fertigstellung von rh 10 auf lv 25...


    das ist dann doch eine solide basis für rh 10... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!