farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #81

    man braucht mehr geduld aber in meister 1-3 gibt es genug rh die ganz aussen stehen... ich booste schon gar nimmer da ich nie meine ganze armee einsetzen muss...

  • #83

    ja wollte es zuerst auch ned glauben als ich den tipp bekommen habe... aber so weit oben hast so viel dunkles das deine helden locker durchgehend leveln kannst...

  • #84

    Bin auch seit Monaten in Meister 2 nur des dunklen willen. Es lohnt sich. Aber nur wenn Du weder Gold noch Elexier brauchst, weil das haben viele dort oben nicht so wirklich. Inaktive gibt es selten.
    Geh nicht hoch, wenn Du gegen Ende RTH9 steuerst ja - aber gerade am Anfang bist Du in Gold besser aufgehoben. Wegen mir auch Kristall aber ich war immer in Gold 1 und es war überragend.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #85

    ja klar nur wenn du max out bis auf mauern und helden bist wie ich lohnt sich das... also ich bin sehr zufrieden... ich schau nur auf das dunkle... und die mauern kommen durch den bonus nebenbei...

  • #86

    Wie lange geht die Suche bis du so ein Gegner, der das Rathaus draussen stehen hat, gefunden hast? Da ich jetz auch max. RH Lvl. 9 bin und nur noch Mauern und Helden Lvl. kann würde mich das interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Aoscho ()

  • #87

    unterschiedlich... aber in der stunde schaffe ich schon bis zu 10 snipes... wenn du wirklich nur noch helden und mauern machen kannst dann gehe hoch... lass es dir gesagt sein... :D


    wenn du da den bonus rechnest von 900 dunklem pro gewonnenem kampf... 8o

  • #88

    Danke dir, ich werde es versuchen, ich glaube aber es ist nicht so einfach hoch zu kommen.


    Übrigends es ist ein toller Bericht von deinen Fortschritten den ich weiter verfolgen werde :thumbsup:

  • #89

    danke danke...