farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #51

    Es ist vollbracht. Alle Mauern auf 9. das labor max out. König auf 10. Königin auf 11.


    Nun werde ich meine Helden noch auf 15 bringen und in derr Zeit 10er Mauern machen.

  • #52

    erste 2 mauern auf 10... 8o


    königin läuft auf 12...


    werde jetzt mal auf pokaljagd gehen und mal die goldliga verlassen...

  • #55

    so 22 mauern sind auf lv 10...


    königin geht auf 15...


    könig auf 11...




    bekomme einfach das dunkle zu langsam zusammen... bin in gold 2... soll ich mal höher in kristall gehen...?

  • #56

    so habe jetzt 26 mauern auf lv 10...


    königin ist auf 15...


    könig läuft auf 12... und habe jetzt schon das dunkle zusammen um ihn sofort auf 13 zu starten...



    habe mich jetzt entschieden die helden beide bis auf lv 20 zu bringen bevor ich auf rh 10 gehe... dann komm ich auch noch mit den mauern schön weit...!

  • #57

    Das klingt gut und wirst du auch nicht bereuen


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • #58

    so... 32 mauern sind auf lv 10...


    der könig läuft auf 13 und habe bereits das dunkle zusammen um ihn direkt auf 14 zu starten...

  • #59

    ich weiss zwar nicht ob hier noch jemand mitliest aber ich poste mal weiter...


    39 mauern auf lv 10... king geht auf 14 und habe bis dahin locker das dunkle zusammen um ihn auf 15 zu starten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!