farmdorf rh 9 - kritik oder anregungen?

  • #42

    Naja das ist halt der Punkt. Ich sage nicht das sich Barsch nicht lohnt aber um wirklich effektiv dunkles zu farmen sind andere Truppen besser. Davon mal abgesehen hat man damit auch die Möglichkeit an Gold oder Elxier Lager ran zukommen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #43

    100 Bogies / 100 Barbaren / 8 MB
    dauern 12min mit 4 Kasernen also 5 Angriffe pro Stunde. Wenn man die Heiler vor produziert kann man ca 2,5 Angriffe mit meinen Truppen pro Stunde schaffen. Die Magier nehm ich zum Beispiel nur wenn es sein muss oder es sich lohnt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #44

    von 8er Rth bekommt man im Schnitt 1000-2000 dunkles pro Angriff, von 9er min. 1500. Problem ist bei Barsch das man fast nur die Möglichkeit hat auf Mienen / Bohrer zu gehen. Alles andere muss man liegen lassen. Selbst 8er zu knacken ist mit den Truppen schon schwer wenn ein Held ausfällt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #45

    aber genug Offtopic, wünsch Dir viel Erfolg!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #46


    Das sehe ich Grundlegend anders. Mit Barch gehe ich in fast jedes Th8 rein und wenn Queen als auch King nicht im Upgrade sind, was sie leider fast immer sind, scheue ich auch keine Th10er. Ich farme in 2h Boost im Schnitt 30k DE und fast den selben Wert hatte ich auch mit Giant+Heal in Meister nur, dass ich immer wieder Pokal Angriffe machen musste und der Frust bei einer Niederlage sehr hoch war.


    btw: Du solltest darauf achten keine Doppel-Posts zu machen. Es gibt nicht umsonst eine editier-funktion

  • #47

    also bisher farme ich wie gesagt mit 6 mauerbrechern und je 50 % bogen und barbaren... wenn ich dann beide helden dabei habe mache ich locker jedes rh 8 platt und hole mir fast alle ressourcen... gold elex und dunkles...


    zur zeit komme ich weniger zum angreifen und komme daher etwas langsamer voran...


    aber wie gesagt werde ich nicht rh 10 starten bevor nicht meine helden beide minimum lv 15 sind... beide auf 20 wäre mein wunsch... und in der zeit werde ich ja sicher auch ein paar 10er mauern schaffen...

  • #48

    Greif einfach an wie es Dir am meisten Spaß macht. Du machst das schon :)
    @Schatt3n ich hab mir Dein Profil mal angeschaut. Und wie es der Zufall so will haben wir in etwa zu gleicher Zeit angefangen zu spielen!
    Und jetzt kommt es - Du hast ca. 1500 gewonnen Angriffe mehr als ich (!) aber hast knapp 200Mio Gold / Elexier weniger (!) erbeutet als ich. Und an was wird das wohl liegen ;) ich bin der festen Überzeugung das bei gleichen RTH Level man mit Barsch ganz viel Beute liegen lässt was sich aber leider schwer beweisen lässt. Ich nehm Dir auch nicht ab das Du in 2h Boost 30k dunkles sammelst :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #49

    1. Farme ich zz wirklich ausschließlich nur DE. Mein letzter normaler loot Angriff ist Monate her 2. Greifst du mit Riesen+Heal an,ich mit barch, folglich habe ich mehr Angriffe 3. Steht mein th draußen während ich dauerhaft zwischen Kristall 1-3 umherwandere, Niederlagen kann ich mir folglich selten leisten und von der Anzahl der Siege lässt sich nicht auf die Anzahl der Angriffe schließen. Zum DE Farmen kann ich nur wiederholen, dass es sich um einen subjektiven Durchschnitt handelt. Ich hatte mit beiden Helden auch schon 40k De und heute lief es richtig schlecht und ich kam auf lediglich 16k. Das ist einfach meine Farmleistung der letzten 4-6 Wochen und da muss man einfach zwischen Qualität und Quantität differenzieren. Schlussendlich lässt sich nichts beweisen und deine Vergleiche hinken gewaltig. Wenn du denkst, dass ich hier nur willkürlich zahlen hinschreibe um anzugeben tangiert mich das nicht, aus dem Alter bin ich raus. meine Intension war es eigentlich nur Morle an meinen Erfahrungen aus den letzten Wochen teilhaben zu lassen, also b2t

  • #50

    Na ich wollte es ja gut sein lassen aber Du musstet ja anfangen mit den Vergleichen. Also verdreh mal nicht die Tatsachen, lassen wir einfach die endlos Diskussion und verfolgen Morle's Dorf. Und meine Vergleichen hinken nicht sondern sind einfach nur die reinen Zahlen im Vergleich.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!