Kriegsberatung se123 94

  • #1

    Hallöchen zusammen !
    Unser Clan steht einem CW bevor und ich wollte mal fragen, was ihr so meint, wie ich bei diesem Gegner vorgehen soll.
    Vielen Dank im Vorraus ! :)

  • #5

    Dasistein ganz schön dicker Brocken. Da Deine Drachen recht niedrig sind für die 6er Luftabwehren, fallen mir spontan nur viiiiiiele Riesen ein. Allerdings muss dasProblem dann mit den Burgtruppen noch gelöst werden. Ein möglicher Angriff wär kombiniert mit Magier, die gut sauber machen im Rücken der Riesen...


    lg
    Olg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!