Kriegsberatung natt i nord - 19. Nov

  • #1

    Okay, jetzt muss ich doch auch mal hier nachfragen. Bisher hat mir mein Clan immer sehr gut helfen können, aber in dem Fall sind wir uns alle nicht so richtig sicher.


    Vorweg meine Truppen:


    Ich habe Platz für 200 Truppen, 25 Clanburgplatz und kann 3 Zaubersprüche mitnehmen.





    Bild des Problems:




    So. Hilfe. Ich bin Drachenfan und dachte an 11 Drachen + 3 Wutzauber. Den Barbarenkönig rechts die Kasernen runterwandern lassen, ein Drache räumt gleichzeitig nach links die Elixiersammler auf und sobald freie Bahn ist, fange ich von oben an. Wutzauber #1 auf die Luftverteidigung, Wutzauber #2 aufs Rathaus und den dritten, wo er gebraucht wird. Die Clanburgtruppen sollten die Drachen in die Mitte ziehen.


    Gute Idee, bessere Ideen? Danke im Voraus :)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

    Einmal editiert, zuletzt von natt i nord ()

  • #3

    Waren zwei Sterne :) Sorry für die späte Rückmeldung, hatte gestern viel zu tun.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    3 Sterne kann/konnte man bei diesem Gegner auch nicht erwarten. Sein Dorf war zu weit verstreut. Aber 2 Sterne sind Super! ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!