Kriegsdorf RH 9 und Farmdorf

  • #3

    Na, bist ein bischen früh auf Rathaus 9 gegangen. Das Dorf Design gefällt mir nicht. Das schaut wie hingeklatscht aus. Am besten schaust du dich mal hier im Forum nach Kriegsdörfern um ;)

  • #4

    kann mich nur anschließen - die Platzierung der Bomben und alles dicht auf dicht.. Ich würde dir (wegen deiner noch ziemlich schwachen Verteidigung) ne Time Trap Base empfehlen

  • #6

    Danke für die Antworten. @tramp kläre mich bitte auf was ist bzw wie sieht eine Time Trap Base aus. Ich habe noch nichts passendes gefunden, damit ich mir ein Bild machen kann wie eine aussieht.
    Ansonsten kann ich sagen, im letzten Krieg hatte ich eine Verteidiegung und es wurde mit eine Horde Drachen und mit König und Königin +Zaubersprüche, angegriffen. Es wurde nur 1 Stern geholt bei mir von einem Spieler der weit höher vom lvl ist wie ich. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
    Ja da habt ihr recht, ich habe mein Rathaus bißchen schnell hoch gezogen und muss entsprechend die Verteidigung nach ziehen.

  • #10

    Hallo Black Crow,


    ich finde persönlich, dass deine Türme, Kanonen telars und Mörser ein zu geringes Level aufweißen...

    Viele Grüße


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!