Kriegsdorf RH 9 und Farmdorf

  • #13

    Das lvl meiner Verteidigungsgebäude sind dabei hoch gezogen zu werden.
    Dunkle Kasernen habe ich bewust nicht gebaut, denn wenn ich sie baue verbrauche ich dunkles. Da ich mein König auf 5 haben wollte, die Königin wollte ich auch haben aus dem grund kommen die Dunklen Kasernen erst noch.

  • #14

    was genau willst du mit einer timetrapbase bezwecken wenn deine la's so low sind das selbst drachen level 1 dir 3 Sterne drücken?? mach lieber was ordentliches...

  • #15


    @Black Crow: Eine bessere Hilfe als die vom User über mir kannst du wohl nicht erwarten...man...man...man...ne, im Ernst...schau mal hier vorbei Clash of Clans Builder du musst einfach nur ein wenig englisch können, das sind viele brauchbare Dörfer, nach Rathauslevel, gespeichert.


    Vielleicht ist es möglich ein Dorfdesign für ein RH 7 oder 8 zu nutzen und übrig gebliebene Mauern so zu verteilen, dass der Gegner lange Wege zurückzulegen hat. (Hab ich selbst noch nie ausprobiert, daher mag man auch Erfahrungswerte posten, inwiefern das Sinn macht)

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #16

    also da kann ich ja mal euch beruhigen selbst nur drachen mit lvl 2 konnten gerade mal 1 Stern machen und das war knapp. Hat sogar fast kein gemacht im Krieg. Ja genau du bis mir ja ein Held @Cr4sTEr . So low kann meine Verteidigung auch nicht sein. Ich bin in zwischen lvl 69 und wenn in mein Farmdorf einer mit lvl125 nichts holen kann mit ein vollen angriff kann ich gut zufrieden sein.

  • #17

    Hallo Black Crow,


    @Cr4sTEr hat es zwar nicht besonders nett geschrieben aber was deine Verteidigung angeht, hat er leider absolut recht. Wenn ein 125 er bei dir nichts geholt hat, liegt das wohl eher daran das er kein guter Angreifer ist.


    Das Layout deines Dorfes finde ich ganz OK, du solltest nur wirklich an deinen Verteidigungen arbeiten.


    Viel Glück dabei.

  • #18

    Entschuldigt das ich Black Crow nicht anlügen wollte wegen seiner Aufstellung... Meiner Meinung nach ist das Layout eine Katastrophe... Angefangen bei der Position der Mt's... sie werden von nichts gedeckt und stehen viel zu weit außen um effektiv mehrere Truppen mit wenig Hp anzugreifen... Dann die La's... sie sind zu weit innen.. wenn jemand mit Drachen dich angreifen sollte, und bis in das innere deiner Base vorgedrungen ist, ist dein Rathaus und alle 4 La's ein leichtes Spiel mit einem einzigen Ragespell da die La's viel zu nah beieinander stehen um effektiv die Drachen zu hiten... La's schießen sehr langsam weswegen es viel effektiver wäre wenn du deren Position mit deren der Goldlager tauschst... weiterhin versteh ich die Funktion der Kasernen im Layout inneren.... wären dort nicht die Mt's besser angebracht??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!