• #242

    Die Fee versteht deinen Wunsch falsch... die Zeit wird noch schneller vergehen :P


    Ich wünsche mir ganz schnell meine X-Bows auf 3 :P

  • #243

    Deine X-Bows gehen auf 3, allerdings kommt dann ein Update wo der X-Bow auf Level 100 geht und der X-Bow Level 3 wird extrem geschwächt.


    Ich wünsche mir die Dunkle Kaserne auf Level 4.

  • #244

    Das wirst du bekommen, allerdings kannst du dort keine Truppen bauen :D


    Ich wünsche mir morgen ausschlafen zu können :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #245

    Du kannst ausschlafen. Allerdings verschläfst du die Schule und wirst von der Schule geschmissen.


    Ich wünsche mir einen Affen :D

  • #247

    Bekommst du, allerdings ist sie aus Fell von einer vom aussterben bedrohten Art und du wirst von der Polizei verhaftet.


    Ich wünsche mir ein neues Handy.

  • #248

    Du bekommst ein neues Handy, leider ist dieses 'Made in Uganda' und CoC hat die Grafik von 'Snake' auf den alten Nokias.


    Ich wünsche mir eine Party mit den Stars aus Hangover.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #249

    Bekommst du und die wird so krass. Allerdings zu Krass und du vergisst alles. Auch dass du mit den Stars unterwegs warst.


    Ich wünsche mir jetzt Playstation spielen zu können, anstatt auf der Arbeit zu sitzen

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #250

    Kannst du und dein Chef ist so nett dir zu erlauben, auf Kosten des Jobcenters, zu Hause weiter zu spielen.


    Ich wünsche mir einen Abend mit Charlie Chaplin.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!