• #251

    Bekommst du, allerdings kannst du dich wieder nicht mit ihm unterhalten, da du dir nur eine DVD mit den Filmen gekauft hast.


    Ich wünsche mir Glück.

  • #252

    Bekommst du aber haufenweise Pech hinterher.


    Ich wünsche mir 2 Arbeitstage und 5 Wochenendtage

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #253

    Die Böse Fee versteht deinen Wunsch falsch, du kriegst 7 Arbeitstage und 0 Wochenendtage. :P


    Ich wünsche mir einen langsam vergehenden Nachmittag ^^

  • #254

    Bekommst du, allerdings vergehen die kommenden Nachmittage mehr als doppelt so schnell.


    Ich wünsch mir meine Mauern auf Level 10.

  • #255

    Hättest du bekommen, wenn die böse Fee nicht 'Mauern auf Level 1.0' verstanden hätte und du auf Wochen keine Baumeister frei hast.


    Ich wünsche mir, wie gerade, immer Gegner von 250.000 Gold und 320.000 Elixier, Mit RH 8 und Mauern auf 5.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #256

    Du wirst diese Gegner bekommen, leider nicht in Clash sondern in einem Fake Spiel...


    Ich wünsche mir Frieden auf der Welt :(

  • #257

    Dein Wunsch wird dir erfüllt, bis du, peinlich berührt, merkst, dass du unrasiert, in einem knappen Bikini, während eines amerikanischen Schönheitswettbewerbes, diesen Wunsch wie ein Mantra vor dich hin sabbelst.


    Ich wünsche mir den Namen des angesprochenen Fake-Spiels zu erfahren.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #258

    Du wirst deinen Frieden bekommen,
    aber nicht jetzt sondern in 100000000 Jahren wenn die Welt unter geht. (Paris .. mein Beileid)


    Ich wünsche mir ein neues Handy

  • #259

    Bekommst du, allerdings ist es nur aus dem Katalog ausgeschnitten.


    Ich wünsche mir das ich gleich zu Hause bin.

  • #260

    Du wirst gleich zu hause sein, bei dir zuhause ist niemand und du hast deinen Hausschlüssel vergessen :P


    Ich wünsche mir das mein Finger nicht mehr so weh tut :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!