• #261

    Dein Finger tut nicht mehr weh, allerdings stößt du dir dann den Kopf und hast eine Beule.

  • #262

    Du wirst deinen unausgesprochenen Wunsch bekommen @User1601, leider kannst du dich, weil er unausgesprochen ist auch nicht mehr an deinen Wunsch erinnern.


    Ich wünsche mir, dass @User1601 in regelmäßigen Abständen seine Wünsche postet.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #263

    Ich poste in regelmäßigen Abständen meine Wünsche, allerdings wünsche ich mir immer dasselbe.


    Ich wünsche mir einen schönen Smiley.

  • #264

    Bekommst du, leider wurde er auf Grundlage des Clowns aus stephen Kings 'ES' kreiert.


    Ich wünsche mir einen C64.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #266

    Spotify Premium ist kostenlos, allerdings ist es nur eine Testversion


    Ich wünsche mir dass, das Wetter besser wird.

  • #267

    Es wird besser, allerdings wirst du nichts davon haben, denn du wirst Job bedingt in die Antarktis versetzt .... für 6 Jahre


    Ich wünsche mir keine nörgelnden Männer

  • #268


    Kriegst du aber die Männer haben im trotz allem am Ende recht.


    Ich wünsche mir keine nörgelnden Frauen

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #269

    Es wird immer nörgelnde Frauen geben. So sind wir Menschen nun, ob Mann oder Frau. Man ist nie 100% zufrieden :)


    Ich wünsche mir eine gute Note in meiner Schulaufgabe :P

  • #270

    Du bekommst eine gute Note, allerdings hat dein/e Lehrer/in sich vertan und du hast eine schlechte Note.


    Ich wünsche mir das ich es heute noch schaffe den Barbaren König auf Level 6 zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!