• #351

    Bekommst du, allerdings ist es so voll das du selber nicht mehr rein kommst.


    Ich wünsche mir einen Baum ^^

  • #352

    Du bekommst einen Baum, leider hält dieser dich für einen kleinen gemeinen Ork und holt Ents, die dich nunja...du weißt schon...und so...mit viel Blut und Gedärmen und ein bißchen Splatter...aber lustig...irgendwie...


    Ich wünsche mir eine Hobbithöhle.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #354

    Du bekommst eine Blue-Ray leider fällt dir erst nach den kauf auf, das du keinen Bluerayplayer hast :P


    Ich wünsche mir was leckeres zu essen ^^

  • #355

    Bekommst du, allerdings steckt es in einem unzerbrechlichen Glaskasten.


    Ich wünsche mir gutes Wlan.

  • #356

    Bekommst du, leider ist es so gut, dass deine nicht so guten Endgeräte, damit nichts anfangen können.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #358

    Du bekommst auf der Stelle Wochenende. Leider ist es genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist :P


    Ich wünsche mir, dass ich unter der Woche am Vormittag das machen kann, was ich will :P

  • #359

    Du kannst am Vomittag machen was du willst. Leider schicken dich deine Eltern dann in die Abend Schule. Und am Wochenende auf Kurse.


    Ich wünsche mir ein seeeeeehr langes Wochenende :)

  • #360

    Bekommst du, allerdings hast du danach nie wieder Wochenende.


    Ich wünsche mir das Clash weiterhin kostenlos bleibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!