• #402

    Bekommst du, allerdings hat es die böse Fee nicht verstanden und erfüllt dir das falsche.


    Ich wünsche mir den coolsten Smiley.

  • #403

    Du bekommst den coolsten Smiley, leider gefriert dir dabei dein Lächeln ebenfalls ein, dass alle die dich sehen, du grinst dumm aus der Wäsche.


    Ich wünsche mir, dass meine Clanmitglieder über ihre Angriffe im Vorfeld nachdenken und nicht im Nachgang jammern... :S

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #405

    Bekommst du, leider hat dieser gar kein Fell und stört dich durch Zähneklappern.


    Ich wünsche mir, dass meine Steuerpflichtigen genau wissen was sie wollen und nicht dauerhaft mit Halbwissen glänzen.



    @Ironlady : Immer noch krank?

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #406

    Bekommst du, es sieht wirklich gut aus, allerdings bemerkst du je länger das Gespräch dauert, dass sie noch viel weniger wissen als du anfangs gedacht hast.


    Ja leider immer noch .. Lungenentzündung dauert leider.


    Ich wünsche mir einen 2 monatigen USA Trip.

  • #407

    Den bekommst du, allerdings ist es dort total anderst wie erwartet und ziemlich langweilig....


    Ich wünsche mir morgen einen Tag bezahlten Urlaub :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #408

    Bekommst du, allerdings bekommst du danach nie wieder bezahlten Urlaub.


    Ich wünsche mir einen Teddy :P

  • #410

    Bekommst du, allerdings nur bei GTA5.


    Ich wünsch mir ne beheizbare Decke.... und Schuhe... und Sitzheizung im Auto ... und alles was warm ist :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!