• #412

    Der heutige Tag vergeht schnell, allerdings vergeht der morgige Tag seeeeehr langsam.

  • #413

    Da @User1601 seinen Wunsch vergessen hat ist die böse Fee sauer und wünscht ihm Juckreiz an den Hals :D


    @Knato .... DAS passiert niemals


    Ich wünsche mir, dass NatGeoWild aufhört diese Fisch Sendung rauf und runter zu senden :-/

  • #414

    NatGeoWild wird diese Fischsendungen nicht mehr rauf und runter senden, dafür nehmen sie dauerhaft Mehrteilige Dokus über das Liebensleben von Einzellern ins Programm.


    Ich wünsche mir, dass alle Radiosender für einen Tag nur HeavyMetal spielen.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #415

    Sie spielen einen Tag nur HeavyMetal. Danach allerlerdings nie wieder.


    Ich wünsche mir eine Google Play Karte.

  • #416

    Du bekommst eine Google Play karte, leider fehlen dir noch 3 weitere und du verlierst beim Quartett.


    Ich wünsche mir den JAMBA-Frosch als Bundeskanzler.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #417

    <p>Bekommst du, allerdings ist er nur f&uuml;r einen Tag Bundeskanzler.</p>


    <p>Ich w&uuml;nsche mir das mir jemand einen Wunsch erf&uuml;llt.</p>

  • #418


    Ich wünsche mir, dass der User über mir klartext redet und nicht irgendetwas schafelt :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #419

    Der User über mir redet Klartext, allerdings geht er dann wieder am PC on und schwafelt wieder irgendwas.


    Ich wünsche mir Fantasie.

  • #420

    Bekommst du, allerdings lässt nach 30 Minuten die Wirkung vom Gras das du geraucht hast allmählich wieder nach..


    Ich wünsche mir, dass das Queen Musical heute super toll wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!