• #421

    Das Musical an sich wird musikalisch toll werden, leider ist das gezitterte Rumhüpfen einer 88jährigen königlichen Hoheit, alles andere als ein Augenschmaus.


    Ich wünsche mir tolle Ideen.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #422

    Na ich bin gespannt ^^


    Bekommst du, allerdings nur eine - für jede weitere müsstest du 1000€ zahlen.


    Ich wünsche mir meinen Hintern endlich ausm Bett zu kriegen :D

  • #423

    Schaffst du, leider rennt dir dein Bett hinterher und bettelt darum das du deinen Hintern wieder ins Bett beförderst.


    Ich wünsche mir 1.000 Euro für eine weitere Idee.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #424

    Bekommst du, allerdings kann die Münzprägmaschine leider nur 1c pro Minute machen... ich wünsche dir viel Spaß beim warten :D


    Ja.. genau das wollte ich :D


    ich wünsche mir blaue Schuhe.

  • #425

    Du bekommst blaue Schuhe, leider sind die so blau, dass sie lallend durch deine Bude hetzen und dein Bett so nervös machen, dass es dich ängstlich raus schmeisst.


    Ich wünsche mir eine Idee, wie ich die Münzprägemaschine zum schnelleren Arbeiten animieren kann.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #426

    Ach nö :(


    Eine weitere Idee kostet noch einmal 1000€ .. die neue Idee macht deine Münzprägmaschine so nervös, dass sie zwei mal länger braucht als normal.


    Ich wünsche mir neue Bettwäsche für mein Bett .. damit es mich wieder rein lässt :D

  • #427

    Du bekommst neue Bettwäsche, leider kann sich dein Bett mit dieser nicht anfreunden und versteckt sich hinter einer plötzlich auftauchenden extrem langsamen Münzprägemaschine.


    Ich wünsche mir meine Münzprägemaschine zurück.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #428

    Bekommst du, allerdings zaubert sie dir die böse Fee sofort wieder weg.


    Ich wünsche mir das jeder hinter seinem Thread einen Punkt setzt :P

  • #429

    Bekommst Du, aber ..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


    Ich wünsche mir ein anderes Punktesystem :p

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #430

    Bekommst du, das neue Punktesystem sieht aber so aus:●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●


    Ich wünsch mir dass auf der Rückbank von Autos mehr Platz ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!