• #441

    Bekommst du, allerdings nur 1 Tag.


    Ich wünsche mir ein laaaaaanges Wochenende.

  • #442

    Du bekommst ein langes Wochenende, bedauerlicherweise hat die böse Fee heute ihren Umkehrtag, du bekommst ein langes Ednenehcow und von der Forengemeinschaft ein lautes *Gesundheit*


    Ich wünsch mir einen gut laufenden Krieg ab Morgen Abend.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #443

    Der Krieg läuft gut, allerdings holst du keine Sterne und kriegst keinen Kriegssiegbonus.


    Ich wünsche mir Frieden.

  • #445

    Du bekommst Urlaub, leider erst nach 3 Jahren Arbeit. 6Tage musst du in der Woche arbeiten. Frei hast du am Sonntag.


    Ich wünsche mir das wir den CK gewinnen :)

    Einmal editiert, zuletzt von tlum00 ()

  • #447

    Es wird aufhören zu schneien. Der Schnee der jetzt schon liegt wird für immer liegen bleiben. :P


    Ich wünsche mir volle Clanwar Burgen! :)

  • #448

    Bekommst du, allerdings sind sie mit Mauerbrechern gefüllt.


    Ich wünsche mir das wir endlich mal einen Clankrieg gewinnen.

  • #449

    Ihr werdet einen Clankrieg gewinnen, aber nicht diesen weder den nächsten noch den 100ten, den 2500ten CK werdet ihr gewinnen :P


    Ich wünsche mir das ein gewisser KonstiXD im TS seine Musik leiser stellt :D

  • #450

    Er stellt seine Musik leiser, allerdings bemerkt das @Knato und dreht seine Musik voll auf :P


    Ich wünsche mir 10€.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!