Bitte kurz Tipps geben :)

  • #1

    Guten Abend :)


    Ich hab das Gefühl, dass ich zu früh auf RH 9 gegangen bin, mir fehlt noch so viel
    seht selbst....
    Mir fehlen noch fast alle dunkle Truppen, habe nur 180 Platz für Truppen....


    Auf was würdet ihr euch an meiner Stelle konzentrieren ?
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Mein RH 8 base seht ihr hier:
    Bitte um Beratung.

  • #5

    Und dann bei der DEF am besten bei den Magiertürmen und den Mienenwerfer anfangen :)


    PS. Mein Dorf sah am Anfang von RH9 fast noch schlimmer aus, mittlerweile habe ich allerdings ein max RH9 und bin grad an den 9er Mauern.

  • #6

    ich finde das Dorf gut (der Aufbau - abgesehen von der Ausbaustufe der Verteidigung), vor allem kommt man nicht gleich an die Lager ran. Schön wäre wenn der King in der Mitte wäre und die Mienenwerfer mehr verteilt sind ...aber ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich das mache


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!