Update für RH 9 steht bevor

  • #2

    Sehr schön! Kann man sich nicht beschweren... als Tipp farme dir deine Lager voll, gehe zu ungefähr Silber 3. Da unten bekommt man sehr sehr einfach ein Schild und die Gefahr viele Resourcen zu verlieren ist sehr gering.... Ich spreche aus eigener Erfahrung :whistling:

  • #3

    ja danke für den Tipp, das werde ich machen - habe noch knapp 10 Tage dafür Zeit :) Ich werde versuchen die Lager voll zu bekommen um direkt zwei X-Bogen und vor allem das Labor bauen zu können.


    [center][/center]

  • #4

    Ich selber, falls du es mitbekommen hast, bin auch seit kurzem Rathaus 9. Ich hatte alle meine Lager voll und noch ca 45K De dabei. Ich habe direkt beide X-Bögen, die Queen, die Lager und Bogiturm, Magierturm (brauchen ja nicht lange), das Labor und eine Dunklekaserne auf level 5. Alle 5 Bobs sind zurzeit Beschäftigt. Das einzigste was noch fehlt ist der 4te Tesla. Aber das braucht nicht lange. Musste sogar noch in den 10 Tagen 36 Mauern auf 8 machen... :P

    Einmal editiert, zuletzt von tlum00 ()

  • #8

    Hi Knato,


    da hast du recht - ich wollte nicht mehr warten ..und dann kam das update :) natürlich war es das im Nachhinein auf keinem Fall wert. ...das update kam zum falschen Zeitpunkt :) was solls freue mich auf RH9 und werde damit wohl viiiiel Zeit verbringen.


    [center][/center]

  • #9

    sieht gut aus!
    Mein Level 9 Rathaus steht auch unmittelbar vorraus, Ich habe bald trotz des Updates :D, bald alle Gebäude auf max. gelevelt :)


    Ansonsten sieht dein Dorf echt Klasse aus!! ;)

    Viele Grüße


    Markus

  • #10

    ja,mal schauen würde die Grundarchitektur gerne beibehalten und eine Symmetrie von Abwehr und Lagern gerne wahren. Mal schauen ob es klappt, werde auf alle Fälle mal den ersten Wurf Zwecks Verbesserungsvorschläge einstellen.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!