DangerDani - Kriegsberatung

  • #1

    Hallo zusammen,
    morgen muss ich folgenden einen chinesischen Gegner angreifen, dessen Namen ich noch nicht mal lesen kann... Ich bin ein Freund von Drachenangriffen, aber irgendwie weiß ich hier nicht so genau, wie ich vorgehen soll.
    Ich habe zur Verfügung:


    Barbarenkönig Lvl 4
    Barbaren, Bogies, Riesen, Magier lvl 5
    Drache lvl 3
    Kobolde, Mauerbrecher lvl 4
    Ballone lvl 3
    Heiler lvl 2


    Zaubersprüche:
    Blitz und Heil lvl 4
    Wut lvl 3


    Keine dunkle Kaserne...die wird gerade upgegraded....


    Habt ihr eine Idee??


  • #3


    Jo, würd ich bei dieser Base aber nicht machen, Luftabwehr zu zentral. Entweder du suchst dir nen anderen Gegner raus oder du probierst das mal mit Drachen :P
    Ansonsten ne Riesen, Magier, Heiler Armee, was anderes geht nicht wirklich ^^

  • #4

    Hmm da GoWiPe flach fällt wenn du keine dunklen Truppen hast im Moment... Ich würde mit Drachen von der Seite mit dem dunklen Lager aus angreifen. Einen Drachen an den dunklen Bohrer im Norden, den anderen Drachen an die dunkle Kaserne im Osten, dann den Rest mittig an Goldmine - dunkles Lager - Bohrer aufreihen und Wutzauber parat halten.
    Der König und die Clanburgtruppen müssten dich ins Innere ziehen und dir zumindest das Rathaus gewähren, drei Sterne wird schwierig aber zwei müssten drin sein.
    Viel Erfolg!


    Edit: Achso - die beiden Vorläuferdrachen so platzieren, dass sie dann Richtung Armeelager weiterfliegen. Dann räumen sie dir da schonmal den Weg frei. Den König kannst du dann da setzen, wo du ihn im Laufe des Angriffs für sinnvoll hältst.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6

    Ok ich habs mir nochmal anders überlegt - siehe Bild: Anklicken dann siehste alles



    Einen Drachen an den Bohrer im Norden und den anderen aber an die Pekkakaserne im Osten, so an die Spitze, dass er dann nach unten weiterfliegt. Fürchte sonst hauen sie dir in die Richtung ab. Dann an der roten Linie den Rest aufreihen inkl. nem elften Drachen aus der Clanburg und abwarten. Die grünen Kreise sind wo ich eventuell die Wutzauber für anpeilen würde, aber da musst du gucken wie es läuft und ggf nachjustieren, du packst das schon.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7

    Danke natt i nord...das werde ich mal so versuchen...ich werde berichten ;)

  • #9

    Hallo! Also ich hab gekniffen und das Dorf doch einem anderen überlassen, der es platt gemacht hat... ich habs aber mal für mich nachgebaut. Mal schauen, wie ich im nächsten Clankrieg von den Gegnern angegriffen werde ;) Aber trotzdem vielen Dank für deine Ideen!!
    Schöne Weihachten!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!