Konstantin's Heimatdorf

  • #1

    Hallo Clashers,


    Hier seht ihr mein Dorf:


    Dies ist der letzte Screenshot mit Rathaus 8 - danach wurden keine weiteren Upgrades vorgenommen!


    Fehlende Upgrades aufs Maximum:

    • 30 Mauern von Level 7 auf Level 8
    • Upgrade des Luftfegers auf Level 4 (nicht mehr möglich, weil der Luftfeger erst erschienen ist, als das Rathaus Upgrade bereits lief)


    Hier seht ihr die Level meiner Truppen / Zauber / Helden:

    Bitte die Bogenschützenkönigin auf Level 1 ignorieren, ich habe den Screenshot nicht mehr mit Rathaus 8 gemacht, sondern als ich die Königin schon Anfang Rathaus 9 gekauft habe.
    Der Rest auf dem Screenshot stimmt aber so.


    Auch wenn das Rathaus bereits auf einem höheren Level ist, könnt ihr noch Verbesserungsvorschläge abgeben! ;)

    Gruß, Konstantin




  • #4

    Wie schaut dein Verteidigungslog aus ? Deine Lager sind etwas weit oben/unten?
    Oder hattest du keine großen Probleme ?



    Super Base, bist schon gut dabei ! :thumbsup:

  • #5

    Danke für's positive Feedback ;)
    Im Def-Log ist ganz selten mal was über 100k von Gold / Elixier, die allermeisten gehen nur aufs Rathaus.


    Das mit den Lagern ist kein Problem, da sie gut verteilt sind und so der Gegner im Regelfall maximal ein "Lager-Paar" zerstört.

  • #6

    Bei sovielen Pokalen hast du doch meistens auch gute Gegner? (bezogen auf die Ressourcen)
    Hat es einen Grund das du Gold I bist, weil Silber I bekommst du auch guten Loot + oftmals Schild durch etwas niedrigere die aufs TH fokussiert sind.

  • #7

    Habe nur eine kurzfristige Pokaljagd auf Kristall gemacht, um 250 Diamanten zu erhalten, sodass ich mir bald die 4. Bauhütte kaufen kann.
    Meine Stammliga ist allerdings Gold III.

  • #8

    #Update
    Hier seht ihr endlich mal neue Screenshots meiner Base & meiner Armee.
    Jetzt bin ich fast maxed out, bis auf den König & die Mauern sowie einige dunkle Truppen. Habt ihr es auch solange durchgehalten oder hat euch die Neugier nach Rathaus 9 dann doch mehr gepackt?

  • #9

    Hey, ich seh leider keine Bilder vom update. Es würde mich aber interessieren, da ich auch RH8 bin. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!