RH 9 Finalisierung - Haudrauffs Farming Base

  • #31

    Sehr cool,


    bin nun bei 91 Mauern auf 10 mit mäßigem rumgefarme in den letzten Wochen (täglich 10 AG ca). Ist die richtige Entscheidung. Helden habe ich auch jeweils schon wieder +1 und der King wird direkt wieder gestartet die Tage :)

  • #32

    So, immer noch bei RH 9 - die Helden wollte ich wenigstens bis 20 bringen bevor RH 10 kommt ...
    ... bin jetzt noch unentschlossen (+ leider etwas unmotiviert) ob ich die Helden-Combo doch noch auf 50 bringe
    Bei den Mauern sind über 50% auf Level 10


    Farmdorf-Layout für RH 10 ist auch schon gefunden und will bald umgesetzt werden :P

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #33

    Jetzt bist du bereits so weit, ich würde die Mauern alle auf 10 machen und auch die Luftfeger maxxen.
    Was man hat hat man. Und der Loot wird nicht zwingend besser werden auf RH10.
    Ich z.b. hab aktuell noch 5 Mauern auf 10 zu machen und bereue es bis jetzt nicht.


    Edit: Wie ich weiter oben gesehen habe machst du die Luftfeger bereits, aber auf dem neuen Bild sieht alles irgendwie komisch aus.
    Dennoch das mit den Mauern und Helden halte ich auf 30 am besten um RH10 zu gehen.

  • #34

    Hut ab! Bin selber bei 3/4 Rh 9! Habe bald alle mauern auf 9 und versuche derzeit die helden so schnell wies geht auf 20 zu pushen. Ich weiss genau wie du dich gefühlt hast, als du deine rt 10 gedanken hattest ^^


    Da du die mauern echt schon gut auf 10 ausgebaut hast, würde ich dir echt nur noch raten die letzten paar wochen deine helden etwas zu pushen! Dann bist du top fit für th10!


    Habe die erfahrung zwar selber noch nicht gemacht, jedoch faten wirklich fast alle die helden auf 25 zu haben bevor man upgraded!


    VG weiterhin!

  • #35

    Danke für eure Meinungen....
    Eine weile halte ich es mit rh 9 noch aus :D
    Bin gerade runter auf Gold und der Loot hat wieder was motiviert... Ein auf und ab...

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #36

    So, dass war es nun mit RH 9. Am WE habe ich den Startschuss zum Ausbau für Level 10 gegeben.
    Bis dahin sind die letzten Mauern auch Level 9 und beide Helden auf Level 21. Die Hexe oder den Hund stoße ich vor Abschluss der Bauarbeiten auch noch an.


    Bin jetzt schon auf das Dezember Update gespannt und wir mein neues Dorf dann aussehen wird / werden muss (Ende der Farmdörfer ... :thumbsup: )



    Eventuell poste ich dann unter RH 10 weiter ... mal schauen.

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!