Desktop-Aufnahmeprogramm

  • #12

    Ich habe auch von nem Kollege aus meinem alten Clan gehört, dass sein Account nicht mehr funktioniert hat.
    Sein Spielstand wurde nicht mehr geladen...
    Kannte den leider nicht persönlich.... also keine Ahnung ob das stimmt.


    Auf der anderen Seite spielen sehr viele die aufnehmen auch am PC.
    Ich persönlich würds dir jedenfalls nicht raten am PC zu spielen.


    Aufnahmeprogramm kann ich ebenfalls Fraps empfehlen!


    lg

  • #13

    Da mein Posting mit der Emulator-Diskussion mit verschoben wurde hier nochmals mein Tip:


    Microsoft Expression Encoder 4 - Die Ergebnisse sind sehr gut und es ist Freeware!

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #14

    Ich habe Camtasia ... vorerst nur zum Testen aber ich bin ganz begeistert.


    Hier habe ich halt auch die Möglichkeit Bildschirm, Facecam, ext. Mikro so aufzunehmen und abzumischen wie ich es gerne hätte. :)


    Fraps habe ich selbst noch nicht ausprobiert. ;)

    ░P░L░E░A░S░E░░W░A░I░T░░
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────────┐
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀─────────┘
    ░░░░░░░░░░░55%░░░░░░░░

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!