Endlich in RH9 angekommen

  • #3

    danke freut mich - habe ein ähnliches Dorf RH8 gehabt aber zumindest dieses mit dem Designer selbst weiterentwickelt. ...mal gespannt, mal abwarten bis die xbogen Einsatzbereit sind


    [center][/center]

  • #5

    hab mir da noch keine Gedanken gemacht - noch ...6 Tage Zeit. Sie machen schon sehr guten Schaden auf 3, wie hast du das gemacht?


    [center][/center]

  • #6

    Bin gerade noch dabei meine X-Bows auf 2 zu machen (der eine ist Ünglicklicher weise schon auf 2 X/ ) und danach werde ich sie beide direkt auf 3 starten ;)

  • #7

    Hast recht tlum00,
    ich hab meine XBOWS leider als letzte Verteidigung auf 3 gemacht. Jetzt auf RH10 hab ich ihn gleich auf 3 gemacht. ;)
    Also den dritten.

  • #8

    Mir gefällt dein Dorf persönlich auch sehr gut. Vor allem die Aufstellung ist nahe zu perfekt. Habe selten so ein gut aufgestelltes Rh9 Dorf gesehen wie deins. Wenn du nichts dagegen hast probiere ich es auch mal aus. :)

  • #9

    Hallo Jan. Wirklich geniales Dorf :) i hoffe du bist mir nicht böse, dass ich es mal nachgebaut habe. Natürlich nur zu Testzwecken ;) .... und eventuell noch länger.
    LG Butty

  • #10

    Gutes Dorf! Als kleine Kritik hätte ich noch, dass Minen / Sammler sich mehr mit Kasernen und anderen Außengebäuden abwechseln könnten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!