kavo - Kriegsberatung

  • #1

    Hallo,


    ich habe eben diese base gefunden, und mich würde mal interessieren, wie hier eure angrissstrategien (als th lvl 6).
    es ist ja offensichtlich, das auf den wegen die sprungfallen wären, also wohl immer 3 giants wegfliegen. und nach 2 traps sind sicher keine mehr übrig und die restlichen truppen reichen nicht aus um den rest zu bekommen.


    die truppen rauslocken vorher ist klar ;)
    was würde euch hier so einfallen?


    armeelager max 150


    truppen und stufe
    barbs 3
    archers 3
    giants 3
    wizards 3
    mauerbrecher 3
    heiler 2
    baloons 3


    blitzzauber 3
    heilzauber 2



    2 Mal editiert, zuletzt von kavo ()

  • #2

    Bitte schreibe noch in den Anfangs Post die Armeelagerkapazität, deine Truppen+Level und deine Zaubersprüche+Level ;)

  • #4

    Ich kenn mich mit den TH6 Truppen nicht aus. Der Anfangs Thread gibt das so vor... also halte dich da auch bitte drann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!