Ich nehm immer beides... Erste und evtl zweite Mauer für Mauerbrecher und zum Rathaus wird gesprungen
PlatschLena - Kriegsberatung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Oha, was für Methoden ;D bei uns hat auch einer versucht während des letzten CKs zu joinen...
Ok, also die 1/10 würd ich mit Schweinen machen. Da du jetzt weißt, wo die großen Bomben liegen, hast du gute Chancen Dazu nimm 30 Schweine mit, evtl. Magier, viele Bogis und 4x Heilzauber. Als Truppen in deiner CB würde ich Magier mitnehmen.
Zuerst lockst du die gegnerische CB, indem du eine Einheit (zB Bogi) in den weißen Kreis der CB (Radius) setzt. Solange dort Truppen im Radius sind, kommen die Einheiten aus der CB. Diese kannst du dann am Rand irgendwo mit Bogis im Halbkreis töten. Das ist ganz wichtig, damit deine Schweine nicht zu schnell sterben.
Erst danach beginnt dein Angriff mit den Schweinen. Ich würde alle rechts beim Magierturm setzen und bei Bedarf heilen. Und dann den Rest setzen und wartenDie 2/10 ist schwerer zu Locken und wär auch von den Bomben dazwischen nicht so toll für Schweine. Deshalb würde ich dort mit Riesen angreifen, wobei ich mir trotzdem schwer 3 Sterne dort vorstellen kann...
Also ich würde 15 Riesen (oder ein Golem, 9 Riesen), viele Magier, ~6 Mauerbrecher, 2 Pekka vorschlagen. Dazu nimmst du 2x Wut, 2x Heilung mit und Bogis oder Magier in der CB. Am besten wär ein Angriff von rechts, da dort das RH näher ist. Du setzt die Riesen zuerst, schickst ein paar Mauerbrecher hinterher, heilst bei Bedarf und machst deine Wutzauber am besten auf Pekka und Magier.Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsch dir viel Erfolg bei deinen Angriffen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!